Nóséramostudo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 444
Also mein Mann hat mich ja vor 3 Monaten auf rie übelste Art und weise verlasse!
Jetzt ist es so das mein noch Mann mich auf das übelste ignoriert. Wir reden nicht mal mehr wenn es ums Kind geht. Da er ja jetzt in big Love ist. Ich dreh einmalig durch. Ich seh wie mein Kind leidet er sagt zwar das er die neue Freundin von Papa mag ( ja klar sie schleift sich ja auch ordentlich bei ihm ein) aber er kommt immer wieder sehr traurig und aggressiv von Papa wieder! Am letzten Wochenende hat er mir gesagt das er das Kind von der Schule abholt. Also sag ich dem Kind er soll nicht zum Hort er soll vor der Schule auf Papa warten. Papa tauchte nicht auf, Kind (6jahre) läuft alleine heulend nach Hause nach 1 Std warten. Ich am zittern mit der Vorstellung was wäre passiert wenn ich nicht zuhause gewesen wäre! Ich ihn angerufen! Seine Antwort ich hätte doch gewusst das er hort meint! Natürlich war es wieder mal meine Schuld! Und dieses Wochenende dann wieder der knaller! Kind kommt nach Hause und sagt Papa er hätte gesagt wir müssen jetzt alleine glücklich werden, weil Papa jetzt ein besseres Leben hat! Warum macht man sowas warum sagt man so etwas zu einem Kind! Ich bin so verzweifelt, es tut weh das mein Kind etwas bedrückt, ich merke wie er immer öfter traurig ist. Ich in meiner eigenen Trauer weiß mir auch nicht mehr zu helfen! Dieser Mensch hat sich so verändert. Ich mein das ich im komplett am Ar. vorbei gehe ok! Das er kein Verhältnis zu mir aufbaut weil er sich mit der Situation nicht konfrontieren will ok. So langsam bekomme ich aber das Gefühl das sein Kind ihm auch egal ist oder warum sonst macht man dem Kind gegenüber solche Aussagen. (Ich komme nie wieder zurück, ich liebe M. Für immer, ich hab jetzt ein besseres leben)
Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben, einfach aufbauen oder vielleicht wart ihr in einer ähnlichen situation) ach der einzige liebesbeweis den ich sehe ist das das kind mit Geschenken überhäuft wird. Ich zweifel schon an mir selber ob ich einfach übertreibe