MinaBezanovic
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe vor ca 2 Wochen mit meinem Ex schluss gemacht, da ich die liebe einfach nichtmehr gespürt habe. Leider haben wir immer wieder mal geschrieben und uns auch gestern getroffen. Wir haben gekuschelt, uns geküsst und sogar Sex gehabt. Eigentlich war es schön nur ich hatte diesen Druck das ich jetzt wissen muss ob ich ihn noch liebe oder nicht. Doch als ich den Druck versucht habe wegzulassen fand ich Geborgenheit und Ruhe in seinen Armen. Später ging ich nach Hause und er sagte das er mich sehr liebte und er keine Antwort von mir erwartet und ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen muss. Er schien so locker damit umzugehn und sagte eben das ich ihn ja so oder so nicht noch mehr verletzten könnte. Und ich dumme Kuh habe ihm das auch noch geglaubt. Ich habe ihn so unfassbar verletzt. Er hat mir heute 100 Dinge geschrieben die er an mir liebt und sie mir geschickt damit er mit mir abschließen kann. Das waren die schönsten Dinge die je einer zu mir gesagt hat. Doch ich habe einfach keine Gefühle mehr und vor ein paar Wochen hab ich ihn noch mehr als alles andere geliebt. Ich werde jetzt versuchen ihn in Ruhe zu lassen. Ich kann das einfach alles nicht mehr. Ich habe zwar kein Recht dazu mich schlecht zu fühlen, weil ich diejenige war dir schluss gemacht hat, aber irgendwie kann ich nicht anderst.
Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.