6

Ich fühle mich schrecklich!

C
Ich habe letztes Jahr meine Freund kennengelernt. Wir haben uns getroffen und super verstanden. Nach ein paar Wochen sagte er zu mir das er auf eine Geschäftsreise muss. Er wollte aber nie etwas festes. Nach zwei Monaten wollte er dann endlich das wir ein Paar sind. Wir hatten eine super Zeit zusammen. Bis ich rausfand das er sich mir einer anderen schrieb. Ich sprach mit Ihm darüber und er sagte er würde Ihr nicht mehr schreiben weil er mich liebt. Nach zwei total tollen Wochen, machte er auf einmal mit mir Schluß. Weil er seine Sommerliebe (die Frau mit der er schrieb)nicht vergessen konnte. Sie hatten sich 6 Monate bevor wir zusammen kamen kennengelernt. Sie wohnt in Russland und Sie haben sich täglich geschrieben. Er hat mir auch gebeichtet das er nicht auf Geschäftsreise war sonder bei Ihr. Ich habe akzeptiert das er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Er hat sich mit sehr vielen Frauen getroffen wie ich auf seinen Sozialenplatformen sehen konnte. Bis dann auf einmal nach drei Woche ein Anruf von Ihm kam. Er würde gerne mit mir reden. Er vermisse mich und will mit mir und nicht seiner Sommerliebe zusammen sein. So ging es Woche lang bis er mich kleingeschlagen hatte. Wir kamen wieder zusammen. Und er War wie ausgewechselt. Alles War super bis vor 2 Monaten als er begann mir zu sagen das er keine Zukunft sieht. Das ich nicht die richtige für Ihn bin. Ich habe Ihr erklärt das in einer Beziehung immer die Schwärmerei vorbeigeht und man dann an der Beziehung arbeiten muss. Also haben wir es nochmal versucht. Nach ein paAr Wochen sagte ich zu Ihm er solle mich umarmen. Darauf meinte er, daß er mich gerne liebe würde es aber nicht kann. Das ich die perfekte Frau bin, aber das er keine Gefühle für mich haben kann. Ich sagte ihm er solle seine Koffer packen. Und er fragte ob ich mir sicher sei, das er die Koffer packen sollte. Worauf ich ihm mit ja antwortete. Ich konnte es nicht fassen, als er endlich weg War konnte ich nur noch weinen. Am nächsten Tag bekam ich raus das er schon wieder im Kontakt mit seiner Sommerliebe stand. Warum tut er mir das an?

22.03.2016 14:12 • #1


Nellwin
Huhu,

die Frage die Du Dir stellen solltest ist nicht, warum er Dir das antut, sondern warum Du das mit machst.

Ich wünsch Dir alles gute für die Zukunft.

Oh, der Schmerz, der geht vorbei, ganz sicher.

LG
Nellwin

22.03.2016 14:22 • x 1 #2


A


Ich fühle mich schrecklich!

x 3


Leprachaun
Offensichtlich hat er für 2 Frauen Gefühle. Und immer wenn er bei der einen ist, vermisst er die andere. Ich bin jemand, der sagt, dass wenn es einmal nicht geklappt hat kann man es noch ein 2. mal probieren.. aber dann ist auch Schluss. Ich denke er wird sich bald wieder bei dir melden und dann geht das Spielchen von vorne los. Diesmal musst du hart sein, wenn er dir schreibt und sagen das er dich in ruhe lassen soll. Es wird lange dauern bis der Schmerz weniger wird, aber irgendwann in der Zukunft wird es besser.. Das wird eine Harte Zeit.

Viel Glück

22.03.2016 14:43 • x 1 #3


Hase87
Hallo Cosi,

mache niemanden zu deiner Priorität wenn du für diesen jemand nur eine Option bist!

Ich würde mich von ihm lösen. Kontakt sperren...

22.03.2016 14:51 • x 4 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag