1

Mit Freund Schluss gemacht und jetzt Handlung bereuen

M
Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Was aber wenn das Gerücht nicht stimmt? (Die Quelle von der ich es gehört habe ist nicht so vertrauenserweckend)
Kann es sein, dass er sich nicht meldet, weil er so verletzt ist und schauen will wieviel ich kämpfe?
Ach keine Ahnung

23.12.2012 21:39 • #16


Franc
Dann hilft erst recht der unerwartete Besuch. Ist die Ex da, ist alles klar.

Ansonsten bringst du beide Themen auf den Tisch. Mach aber vorher klar, dass dieses Gespräch die letzte Chance ist, wieder ins Reine zu kommen.

24.12.2012 01:42 • #17


A


Mit Freund Schluss gemacht und jetzt Handlung bereuen

x 3


M
Ist das nicht ein bisschen aufdringlich? Wenn er anscheinend keinen Kontakt mehr will und ich einfach vor seiner Türe stehe?

24.12.2012 01:54 • #18


G
Sag mal, warum willst Du das eigentlich machen?

Immerhin wollte er doch die Beziehung und nicht Du. Unbewusst hast Du das wahrscheinlich auch immer noch vor Augen gehabt, als Du mit ihm Schluss gemacht hast.

Also Du willst nichts von ihm und er (jetzt zumindest) auch nichts mehr von Dir.

Wo ist das Problem?

27.12.2012 23:34 • #19


M
Ich wollte damals die Beziehung nicht so schnell eingehen, weil ich noch private Probleme hatte und wusste, dass ich in meiner Lage nicht zu einer gesunden Bez. in der Lage bin. Diese Probleme haben auch dazu geführt, dass ich sehr unausgeglichen und gereizt war und deswegen auch so überreagiert habe und per Sms Schluss gemacht habe. Ich habe dann aber recht schnell gemerkt, dass das Problem nicht bei ihm lag sondern bei mir und deswegen wollte ich ihn zurück. Nun ja, jetzt ist das ganze fast 2 Wochen her, habe noch nicht's von ihm gehört und begonnen meine Probleme anzugehen und tw. zu lösen. Mittlerweile glaube ich, dass er sich auch nicht mehr melden wird und ich selbst Abstand brauche um mit meinem Leben wieder klar zu kommen. Mal schauen was die Zeit bringt... Vermissen tue ich ihn sehr, aber es ist wohl besser so.

28.12.2012 02:35 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag