Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:
O. k., ohne Ansprüche gebe ich dir recht.
Ist bei mir auch so
Ja, Du gehörst da zu den 10% der Männer, die sich das aufgrund ihres Aussehens leisten können
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:
O. k., ohne Ansprüche gebe ich dir recht.
Ist bei mir auch so
Pinie
Mitglied
Zitat:Sollte er putzen und aufräumen können, nehm ich teil. Sollte er ein gutes Smartie haben, behalte ich es ganz. Dann kommt er auch nicht mehr an Deine Nummer.
Soeinfach
Gast
Zitat:Und dann gehst Du raus und guckst Dir mal Männer aus der Musiker-, Online Marketing- und Schriftsteller-Szene an. Da sind ein paar echte Geschosse bei.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Soeinfach:Marketing? Dein Ernst? In meiner Welt darf ein Mann alles machen, nur kein MarketingDa krieg' ich Kopfschmerzen, wenn die erzählen. Ist noch schlimmer als Werbetexter.
NichtLustich
Gast
Zitat von Kaetzchen:Also speziell die aus der Schriftsteller-Szene ...da kenn ich ja nun einige, aber außer zum Mond wollte ich von denen noch nie einen schießen
Zitat von Ema:Wer will sich denn vor denen schützen?
Zitat von Pinie:Is nen AFFÄRENMÄNNECKEN, hömma, da sin 2 Smarties gratis dabei für disch!
Zitat von WhosThatGirl:Sie meinte "Online"-Marketing. Vielleicht ist das wie Außendienst. Da hört und sieht man nix von ihm, dafür viele andere Frauen vor und hinterm PC.
Zitat von Soeinfach:Marketing? Dein Ernst? In meiner Welt darf ein Mann alles machen, nur kein Marketing Da krieg' ich Kopfschmerzen, wenn die erzählen. Ist noch schlimmer als Werbetexter.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von NichtLustich:verlässt leise schniefend und mit hängendem Köpfchen und Schultern das Forum

NichtLustich
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Kommst aber bitte spätestens morgen mit rotem Höschen wieder.
Luto
Mitglied
Zitat von NichtLustich:*wirft mit roten Schlüppis um sich*
NichtLustich
Gast
Zitat von Luto:habe ich leider nicht.
Lebensfreude
Mitglied
NichtLustich
Gast
Zitat von Lebensfreude:Meinen roten Schlüpper brauch ich selba, sonst steh isch ja nackelisch rum
Lebensfreude
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Du sollst ja auch keine roten Schlüppis von fremden Frauen annehmen, die Dir auf den Zeiger gehen!
ysabell
Gast
Zitat:*hält Luto einen rosa Tanga XXL unter die Nase*
Luto
Mitglied
Zitat von ysabell:Aber die meisten Männer ziehen einen an sich und schieben die gesamte Kleidung nach unten- oder oben, je nach Outfit, sehen gar nicht, was man anhat.