Möchte Helfen

P
Habe dieses Video auf Youtube gefunden:



Möchte gerne helfen es im Internet zu verbreiten.

29.06.2015 09:29 • #1


D
Aber was soll das bringen? Er sagt, das er den Kampf verloren hat und jetzt will er mit dem Video was erreichen? In dem Video badet er sich in Selbstmitleid (kommt nie gut an). Wir alle haben Menschen verloren (durch Tod) und bei ihm wirkt es so als würde er bei seiner Ex um Verständnis werben und sie über die Mitleidstour zum zurückkommen bewegen wollen. Davon abgesehen ist das Video noch nicht einmal sonderlich gut gemacht, aber es wird reichen damit Leute seine Ex verurteilen (wie konnte sie nur). Das einzig Gute ist, dass es nicht konkret ist und die Person sich nicht unbedjngt angesprochen fühlen muss, aber dann verfehlt es ja seinen offensichtlichen Zweck.

Halte davon nichts. So etwas öffentlich zu machen (das ist jetzt nicht auf dieses in sich geschlossene Forum bezogen) macht es nur schlimmer und wenn sie sich angesprochen fühlt, dann macht es das für sie nur schlimmer.

29.06.2015 10:47 • #2


A


Möchte Helfen

x 3


P
...ich wüsste jetzt auch nicht, was ein Video bringen sollte...

Eher das Gegenteil, weil er es wohl nicht schafft Face- to- face um mich zu kämpfen und so eine Internetverbreitung irgendwo nur Druck aufbaut...

29.06.2015 10:58 • #3


R
...wie heißt es so schön Mitleid bekommt man geschenkt...Respekt muss man sich erarbeiten!
Und das gilt auch bei einer Trennung. Selbstrespekt und Bewusstsein sind der Anfang ...das Leben geht weiter, aufstehen und gestalten!
Sich über Monate in Selbstmitleid zu suhlen, was soll das bringen?
Und irgendwann will das auch keiner mehr im Umfeld hören...darum jetzt das Video?

29.06.2015 11:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag