2

Monatelang nichts gehört und jetzt ein Lebenszeichen

C
ja Sahsii, irgendwann muss man es halt einfach einsehen und akzeptieren, auch wenn´s wehtut......

29.05.2014 12:34 • #16


W
@Sahsii

Zitat:
Was ist denn daran falsch, wenn du auf deine Bedürfnisse hörst?


Ja, damit hast Du wirklich recht, das ist die richtige Reihenfolge!

Mit dem Bekannten habe ich erst vor ein paar Tagen gesprochen, der Kontaktabbruch ging aber von Ihr aus aber ich habe mich jetzt seit monaten nicht mehr gemeldet. Ich weiss halt nicht ob es gut ist den Status quo zu ändern, scheint ja richtig gewesen zu sein. Das Problem an der aktuellen Situation ist halt nur daß es zwischen uns viel zu klären gibt und ohne miteinander zu reden ist alles nichts.

29.05.2014 12:42 • #17


A


Monatelang nichts gehört und jetzt ein Lebenszeichen

x 3


C
wolf33, dann setzt euch in ruhe zusammen und redet, mach ihr den vorschlag.....

29.05.2014 12:45 • #18


W
@Caro23 , das ist bei uns im Moment nicht leicht. ich bin schon oft auf sie zugegangen und hab sie um ein Gespräch gebeten - und sie hat mich auflaufen lassen. Deswegen bin ich ja so überrascht. Ich will nicht einfach Ihre Erwartung erfüllen und mir nochmal eine Abfuhr holen.

29.05.2014 12:56 • #19


C
@wolf33. dann schreib ihr einen brief. den wird sie lesen. und wenn sie dann nicht reagiert, hast du zumindest alles versucht.....

29.05.2014 14:10 • #20


S
Hallo Wolf33,

du musst DIR wichtig sein! Lass dich nicht von ihrer Reaktion abhalten Gefühle/Themen anszusprechen, die dir noch auf dem Herzen liegen. Ich denke der Vorschlag von Cora23 ihr zu schreiben passt dafür ganz gut. Aber frage dich bitte auch, was du mit der Klärung erreichen möchtest. ....es könnte sein, dass sie nicht darauf reagiert oder anders als du denkst.

LG Sahsii

29.05.2014 19:59 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag