158

MonoPolyamorie Beziehung und der TrennungsBurnout

H
@Marylin Diese Person wird niemals deine Bedürftigkeit versorgen. Das kannst nur du selbst. Und dann kannst du andere, bessere Freunde finden. Ich weiß, wie schwer das ist. Ich gehe ganz ohne Eltern durchs Leben und weiß wie das ist, wenn man diese Leere mit den falschen Menschen versucht, zu füllen. Es ist anstrengend, da immer wieder an sich zu arbeiten, um da rauszukommen. Aber es lohnt sich! In Partnerschaften klappt es leider noch nicht so gut, aber ich habe mir einen tollen Freundeskreis aufgebaut.
Such dir, wenn du dein Selbstbewusstsein gestärkt hast, deine eigene Wahlfamilie aus Menschen, die es gut mit dir meinen. Deine Ex meint es nicht gut.

06.07.2018 23:00 • x 2 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag