CarlCleister
- 91
- 1
- 121
CarlCleister
Zitat von Ajagmahia:Das ist ein wichtiger Punkt.. allerdings bin ich mir manchmal nicht sicher, ob die extreme morgendliche Verzweiflung wirklich zu der Realität der Trennung passt. Was ich meine ist, dass diese ja - wie bei Depressionen- durch eine Deregulierung der Kortisolwechselwirkung entsteht.. also die Frage: wieviel ist echte ...
Nechal
Nechal
Zitat von Butterblume63:Das draussen sein hilft alleine nicht,denn die Sonnenschutzmittel verhindern Vitamin D3 Bildung
Nechal
Zitat von ArrowDown:War bei mir auch so, das es mich auch Abends dann erwischt hat, aber ich konnte nichts mehr essen und schon gar nicht schlafen. War zu nichts mehr zu gebrauchen oder fähig irgendwas vernünftig hinzubekommen. Dann wurde mir AD verschrieben damit ich durchschlafen kann und nun hat sich das komplett gedreht, jetzt ist das Tief am Morgen da.
Butterblume63
Zitat von Nechal:Das kann man aber ändern... man muss ja keine lsf benutzen, wenn man nicht so lange draussen ist, dass man verbrennt... ich benutze sowas z.b. genau ...
ArrowDown
Zitat von Jetti:Warum bekommst Du die AD für die Nacht, wenn dann so etwas passiert? Nur um besser zu schlafen?Ich nehme meine Medikamente (Venlafaxin) am Morgen, si...
Zitat von Charla:Auf deinen Melantoninspiegel achten und entsprechende Lebensmittel dafür ,Vitamin B 6 sowie Vitatim D3, zu dir nehmen.Akzeptieren, dass es dir morge...
Zitat von Wirdschon:nicht schon! 7 ! Monate! Erst! 7! Monate! Nach etlichen Jahren darf man brauchen. Punkt. Und wenn es nochmal so lange dauert, was soll’s? Dafür mach...
Zitat von Ajagmahia:Liebe Morgenleidende,Tut mir so leid, das zu lesen. Ich kenne das auch so ab 5-6 morgens ist es einfach so schrecklich. Angst, weinen, totale Verlass...
Zitat von CarlCleister:Ich finde das ganz normal und auch gut! Damit sich was ändert muss es wehtun, so leid mir das tut. Habt ihr mal probiert eure Gedanken aufzuschreiben...
Zitat von Nechal:Also.... das macht auf mich folgenden eindruckDie miesen gefühle wollen ihren raum... müssen anerkannt und gefühlt werden bevor sie verschwinden.... ...
Jetti
Zitat von ArrowDown:Aber besser so, als gar nicht schlafen können. Ich brauch derzeit irgendwas, um Nachts zur Ruhe zu kommen.
annika82
ArrowDown
Annika82
ArrowDown
SL-D
Zitat von ArrowDown:Und ich blicke da am Morgen wehmütig zurück. Dieses Leben wie jetzt, ohne Sie, hab ich mir so nie gewünscht. Und es gefällt mir auch absolut nicht. Aber ich kann es nicht ändern, nur meine Einstellung um nach vorne zu schauen.
Annika82
Jetti
ArrowDown