362

Morgens, Abends und am Wochenende

C
Ja. Tomte38, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und erst wenn der letzte Funken Hoffnung weg ist, beginnt die eigentliche Trauer. Ab dem Zeitpunkt wird Dir klar, jetzt ist etwas aus deinem Leben weg, was nicht mehr zurück kommt. Das ist bitter,aber leider das Leben.

Lieben Gruß vom Coppa.

12.10.2020 13:14 • x 2 #136


Empblue
Tomte tut mir leid.
Klingt dumm. Aber ein gutes hat es. Du weißt endlich was Sache ist. Und kannst langsam beginnen irgendwann. Dich wieder auf zu bauen.
Bleib stark.
Wenn was ist wir sind hier.

12.10.2020 13:20 • x 2 #137


A


Morgens, Abends und am Wochenende

x 3


Daniel2681
Zitat von Empblue:
Stark bleiben.
Und auf der Arbeit soweit es geht ignorieren.


Bin ich auch gerade dabei. 5 Stunden mit ihr schon geschafft... noch 4 Stunden...

12.10.2020 13:25 • x 1 #138


T
Naja es wäre schön gewesen, wenn Sie mir wenigstens noch ein paar Fragen beantwortet hätte. Im Grunde weiß ich doch nur das für Sie das Thema gegessen ist. Klar muss ichnauch das akzeptieren, doch hätte mir vielleicht jede beantwortete Frage die sache etwas leichter gemacht.

12.10.2020 13:31 • #139


C
Glaub mir Tomte,beantwortete Fragen machen die Sache nicht leichter,wenn für sie die Sache gegessen ist.
Dann hättest Du nur noch mehr Dinge zu grübeln,die Dein Gehirn zermartern.
Was wäre wenn ich anders gewesen wäre? Die Zeit lässt sich leider nicht zurück drehen.

12.10.2020 13:40 • x 3 #140


T
Die Anfangsfrage lautete hier sinngemäß was andere gegen die ständigen ((zwanghaften) Gedankenan die Ex unternehmen.
Meine Antwort: Ablenkung durch Arbeit und durch Tätigkeiten, die einen zu 100 Prozent in Anspruch nehmen. Konkret: Berufliche Höherqualifikation, Arbeit als freiberuflicher Notarzt, Einhandsegeln über Ostsee, Nordsee und nun auch Atlantik. Klar ploppen dabei in ruhigen Minuten auch immer wieder Gedanken an die Ex auf. Aber ruhige Minuten sind dabei eher selten und stets nur von kurzer Dauer.

12.10.2020 14:05 • x 1 #141


Empblue
Oft auch dran denken. Es geht irgendwann vorbei. Ich denke bei vielen ist es nicht der erste liebes Kummer.
Es ist halt aktuell einfach mies. Dazu die kalte Jahreszeit Weihnachten .. schwer.

12.10.2020 14:29 • #142


MIKE78
Ich bin immer noch sprachlos und nichts was man sagt wird es besser machen Tomte. Ich hoffe du kommst jetzt wirklich gut durch die schwere Zeit und wir werden hier für dich da sein. Bei mir gibt es einen kleinen Lichtblick wobei ich nicht ganz weiß was mich erwartet. Wir werden Mittwoch Abend zusammen essen gehen und entweder ist das vielleicht die klitzekleine Chance auf einen zweiten Versuch oder sie wird mir sagen das sie für uns keine Gemeinsame Zukunft sieht aber mich als Freund mag ( dann wäre das Jahr sowas von gelaufen ). Kann leider nichts ausschließen.

12.10.2020 18:41 • x 2 #143


Daniel2681
Zitat von MIKE78:
Ich bin immer noch sprachlos und nichts was man sagt wird es besser machen Tomte. Ich hoffe du kommst jetzt wirklich gut durch die schwere Zeit und wir werden hier für dich da sein. Bei mir gibt es einen kleinen Lichtblick wobei ich nicht ganz weiß was mich erwartet. Wir werden Mittwoch Abend zusammen essen gehen und entweder ist das vielleicht die klitzekleine Chance auf einen zweiten Versuch oder sie wird mir sagen das sie für uns keine Gemeinsame Zukunft sieht aber mich als Freund mag ( dann wäre das Jahr sowas von gelaufen ). Kann leider nichts ausschließen.


Ich will ja keine Hoffnungen mindern, wenn man das so sagen kann, aber kurz zum Thema essengehen....

Am 7. August ist Sie abends mit einem Typen unterwegs. Am 8. August will Sie mit mir was machen... wir gehen essen. War ein schöner und langer Abend... viel gelacht...

10 Tage später bucht Sie sich ein Zugticket um dann übers Wochenende zu dem Typen vom 7. Augst zu fahren. Eine Woche später erfahre ich dann, dass Sie wohl zusammen sind.


Auf dieses freundschaftliche Getue habe ich keine Lust mehr. Mache mir dann nur unnötige Hoffnungen. Nun hat Sie IHN als Freund (kennen sich wohl schon aus der Kindheit) und für mich ist nun irgendwie auch die allerletzte Exklusivität verschwunden....

12.10.2020 18:47 • x 2 #144


T
Auch wenn es bei mkr nicht geklappt hat, wünsche ich
Jedem einzelnen hier im Forum das er es schafft seinen Partner zurück zu bekommen oder sich neu zu verlieben. Wir alle haben doch inzwischen gemerkt das es viel schöner ist wenn man zu zweit ist, und wenn all die qualen dafür sein müssen, dann stehennwir diese durch. Ich für mich seh da noch nichts am Horizont, aber ihr für mich vielleicht.

12.10.2020 18:53 • x 4 #145


MIKE78
Oh man Daniel......Etwas merkwürdiges war schon dabei. Sie sagte das sie nur Mittwoch Abend Zeit hat ( obwohl sie früher fast jeden Abend zuhause war, außer wenn sie bei ihrer besten Freundin war). Gibt es irgendwelche Warnsignale auf die ich achten könnte ( wenn man das so nennen kann) Daniel?

12.10.2020 19:07 • #146


Empblue
Danke tomte. Tolle Worte. Bei mir wird es sich morgen früh zeigen. Ob sie eine Aussprache möchte oder nicht.
Ich werde sie nochmal fragen. Seh sie auf der Arbeit.

12.10.2020 19:48 • #147


T
Ich drücke Dir die Daumen, irgendwer hier muss ja mal eine Happy End zu vermelden haben.

12.10.2020 19:50 • x 1 #148


Empblue
Ich hoffe es so sehr. Ich habe einen Fehler gemacht. Den will ich 10000 % wieder gut machen.
Mir graults aber vor der Antwort Nein.
Plan b hab ich dann schon parat. Sie überall löschen. Nicht mehr ab und an schreiben. Auf der Arbeit ignorieren.
Kämpfen. Danke das ihr da seid
Was mach ich dann. :/ ich berichte euch morgen.

12.10.2020 19:54 • #149


Umbra_
Ich habe 3 bis 4 Tage die Woche Wochenende. Dazu noch 7 Abende und 7 Nächte. Ich darf erst am Donnerstag wieder arbeiten.

Heute den Tag nur in der Wohnung/Couch zugebracht.

Mache mir ständig Gedanken darüber, wie sinnlos seine Trennung von mir war. Denke ununterbrochen an ihn: jetzt fährt er zur Arbeit, jetzt hat er Pause, jetzt ist er zuhause...........ich kann es nicht g, dass es aus sein soll.

12.10.2020 20:12 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag