362

Morgens, Abends und am Wochenende

R
Oh man Jungs, wünsche euch beiden viel Erfolg und Kraft. Hoffe natürlich sehr für euch, dass es positiv endet. Aber falls nicht, sind wir hier für euch da!
Und sunny-Angie, ich verstehe dich total. Vor allem wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat, dann hat man zu viel Zeit darüber nachzudenken, es ist wirklich wichtig, dass du raus gehst dch ablenkst mit Freunden oder Hobbies. Ich habe heute zum Beispiel nach langer Zeit wieder gemalt, hat auch was befreiendes.

12.10.2020 20:17 • x 1 #151


MIKE78
Sunny Angie, Tomte, Daniel und alle anderen hier, lasst euch bitte nicht unterkriegen. Die nächste Zeit wird definitiv hart aber die ganz dunklen Tage werden nach einiger Zeit weniger werden und die Rückschläge seltener. Schade das ihr alle soweit weg wohnt sonst hätte wir uns alle mal treffen und ausheulen können. Meinen guten Nacht Gruß an sie wurde gelesen und das wars. Alles in allem keine guten Vorzeichen aber ok. Sollte es am Mittwoch schief gehen haut es mich natürlich auch komplett aus den Latschen und ich bin durch.....

12.10.2020 20:27 • x 1 #152


A


Morgens, Abends und am Wochenende

x 3


Umbra_
Liebe Raal, mit Malerei beschäftige ich mich auch. Während des Lockdowns habe ich mit dem Nähen begonnen. Aber zur Zeit kann ich mich nicht aufraffen.

MIKE, wünsche Dir, dass der Mittwoch so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

12.10.2020 20:32 • x 1 #153


Umbra_
Ja, die kommenden dunklen Tage und dann noch Weihnachten.

Bei unserem ersten gemeinsamen Weihnachten sagte er: Das war das schönste Weihnachten nach gefühlten 1000 Jahren.

12.10.2020 20:34 • x 1 #154


MIKE78
Bitte versuche jetzt an genau solche Sätze nicht zu denken denn sie werden dich nur noch mehr quälen und dein kopfkino wird nie enden . Ich weiß, alles so leicht gesagt....

12.10.2020 20:37 • x 1 #155


T
Keine Ahnung wo wer herkommt. Plz x. vielleicht ist ja jemand aus dem gleichen Bereich

12.10.2020 20:41 • #156


T
Okay die Plz wird nicht angezeigt. Vier neun und 3 x

12.10.2020 20:43 • #157


Umbra_
BaWü

12.10.2020 20:54 • #158


C
Da wo heuer kein Oktoberfest statt findet.

12.10.2020 20:57 • #159


T
So wird das nichts mit dem gemeinsamen Heultreffen. Alle weit voneinander weg, vielleicht per Telefon Skype oder so

12.10.2020 21:02 • #160


MIKE78
Dresden

12.10.2020 21:03 • #161


Nina87
Hmm ich habe heute den ganzen Tag nur depri in der Ecke gesessen.
Ich fühle mich so einsam und alleine

12.10.2020 22:13 • #162


Empblue
Nrw bei Dortmund ... ich weiß nicht ob ich das hier in diesem Thread geschrieben habe aber ich habe in einem anderen Forum eine nette Dame kennen gelernt die fasst exakt das mit macht wie ich. Und nach langem Schreiben haben wir Nummern aus getauscht und schreiben täglich. Was man gerade macht ? Wie hoch der Kummer gerade ist. Usw. ...
Vl. Wäre das in naher Zukunft was .. schauen wir mal.

Sunny... also du hast dann auch wie ich sinnlos und unüberlegt ein Fehler gemacht ? Oder wie war das bei dir.

12.10.2020 22:16 • x 1 #163


M
Da wo @Coppa auch herkommt....

12.10.2020 22:23 • #164


R
@Nina87 was genau ist denn bei dir eigentlich vorgefallen?

12.10.2020 22:28 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag