131

Mr - was war das denn bitte?

N
Zitat von leilani:

Mit so Aussagen wär ich aber mal schön vorsichtig.

Wir leben im Zeitalter des virtuellen Kennen Lernens und da kann mit ein paar Jahren Single ein schönes Sümmchen zusammen kommen, gerade wenn man ziemlich naiv an die Sache rangeht.

Und zwar nicht weil man so gerne von Bett zu Bett hüpft, sondern auf der Suche nach was festem auch mal von den Herren hinters Licht geführt wird.

Vielleicht sollte ich dann aber irgendwann nach dem zehnten eventuell mal lernen, die Beine etwas stiller zu halten?!

Für mich echt nicht nachvollziehbar.

Ist auch nicht ganz sicher, sowas.

Für mich ein Fall von, mal sich selbst reflektieren, warum man so schnell auf so viel Männer reinfaellt oder warum es nie passt.

22.08.2019 20:08 • x 2 #16

aquarius2
Zitat von williams:
Vor allem muss das erst mal jemand glauben.
In NRW enden die Sommerferien am 27.08.2019, dann wird alles besser...

Was haben Schulferien mit diesem Thema zu tun?

Noch mal, was ist dein Anliegen? Willst du von uns Tipps, wie man einen Mann kennenlernt, der es ernst mit dir meint?
Willst du wissen, wie man Spreu von Weizen trennt?
Wie siehst du dich was dein Beziehungsstatus betrifft in 12 Monaten? Noch ein paar Männer mehr auf dem Leporello?

22.08.2019 20:20 • x 1 #17

A

Mr - was war das denn bitte?

x 3

M
Vllt wenn man nach den Schulferien nicht mehr die Zeit und den Kopf hat, sich mit sowas zu beschäftigen

Ich glaub, ich wollte das Thema einfach irgendwie für mich klären und den Sack für mich schließen. Dass er nicht mehr reagiert hat ist schon ein Anfang und ich frage mich, ob das alles wirklich eine Art blase war, in der man nun 3 jahre gelebt hat, oder ob daraus wirklich hätte was entstehen können und ob meine Vorurteile und Befürchtungen en Tatsachen entsprechen. Und: nein, letztere frage hat er schon mehrfach beantwortet, aber, ich denke, nicht zu 100% wahrheitsgemäß. Ich möchte das ganze jetzt auf lange Sicht ruhen/im stillen enden lassen. Obwohl wir bislang nicht öfter persönlich das Vergnügen hatte, würde es mir weh tun, aber - ich muss die Gefühle nicht an mich lassen.

22.08.2019 20:32 • #18

Perpendikel
Wenn mit den 28 Single-Herren, wovon sicherlich nun einige emotionale Leichen sein dürften was gelaufen ist.
Sollte sie das vor Nr. 29 lieber geheim halten.

22.08.2019 20:47 • x 3 #19

Y
Darf ich fragen was du ihm grob zusammengefasst geschrieben hast? Ist ja nicht ganz unwesentlich vermutlich.

22.08.2019 20:52 • #20

L
Zitat von Perpendikel:
Wenn mit den 28 Single-Herren, wovon sicherlich nun einige emotionale Leichen sein dürften was gelaufen ist.
Sollte sie das vor Nr. 29 lieber geheim halten.

Ne Frau, die über Monate einem Mann schreibt, vor allem 6uell in der Hoffnung, dass daraus eine feste Beziehung wird, ist sicherlich kein männermordender Vamp, sondern einfach nur schrecklich naiv.

22.08.2019 21:02 • x 4 #21

M
Ich habe geschrieben, dass ich das nicht kann (so, wie es war/ist) (und das nicht zum ersten Mal, bisher hat er sich dagegen gewehrt, dieses Mal wohl nicht) dass ich entweder für lange Zeit entweder nur bei mir selbst und für mich bleibe oder jmndn finde, der kompatibler mit mir ist.

Und: was heisst schrecklich naiv? Ich selbst hab auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, in dem in meinem Leben alles ist, wie es für mich sein soll, bevor ich wieder jmndn an mich lasse und er hat mir vermittelt, dass er mich begleitet und offen ist, für alles weitere. Als er meinen letzten kontaktabbruch nicht hat stehenlassen, hab ich ihn gefragt, warum nicht und er meinte, dass man den Menschen gern um sich hat und irgendwie nicht los kommt. Da war schon was, sonst hätte das nicht so lang bestanden. Aber, wie gesagt - eines seiner Arbeitsstätten ist 7 min von meiner entfernt, wir schrieben und schrieben an einem Tag, was wir in 10 min gemeinsamen Treffens in der Mitte alles miteinander anstellen würden, und es hat ihm so gefallen, mir auch. kam es dazu? Nein. Ich habe auch gefragt, ob man sich so schreiben kann, wenn man sich nicht attraktiv findet - er meinte, würden wir uns nicht anziehend finden, ginge das so sicher nicht.

Deshalb... Ist mir das ganze so... Ich meine, kann es denn solche Schnecken geben? Oder beide wollen die unbeschwertheit nicht aufgeben..

Keine Ahnung... Fakt ist: es ist.... unmöglich und ich sollte darüber nicht heulen oder zuviel grübeln und ihn einfach vergessen. Wenn es sein soll wird es, wenn nicht, dann nicht.

22.08.2019 22:02 • #22

P
Naja auch ein Mann kann nicht immer. Und vielleicht hat er sich geschämt oder warst halt nicht sein Typ. Und Schreiben ist halt doch was Anderes als die Realität. Man kann sich ja tolle Dinge mit Sicherheitsabstand erzählen und real geht halt garnichts, passiert auch wenn die Erwartungshaltung durch die Decke geht und der Druck zu groß ist.

22.08.2019 22:15 • x 3 #23

6rama9
Wahrscheinlich hast du ihm wie uns auch direkt im ersten Satz gesagt, dass du 3 Fußballmannschaften in den letzten Monaten durchgenudelt hast. Da ist ihm so die Lust vergangen, dass seine eigene Nudel gen Süden gezeigt hat und er jedes Interesse an dir verloren hat.

Ich rate dir, mit dieser Information seeehr sparsam umzugehen, wenn du noch mal einen Partner finden willst. Wenn du 100 Männer fragst, ob sie bei dir Nr 29 der letzten 5 Jahre werden wollen, sagen mindestens 117: NEIN!

22.08.2019 22:20 • x 6 #24

T
Wenn ich mir vorstelle, dass solche studierten Leute eventuell mal eine verantwortungsvolle Funktion im Beruf haben oder ich mich in deren Hände begeben müsste, wird mir Himmelangst und bange.

22.08.2019 22:28 • x 3 #25

6rama9
Ach weißt du... wer ohne jede Notwendigkeit seinen Bildungs- oder Sozialstatus in den ersten 3 Sätzen darlegen muss, gibt Anlass zu erheblichen Zweifeln an genau diesem.

22.08.2019 22:38 • x 5 #26

V
Immerhin zählt sie noch exakt - bei 28 Frauen hätte ich wahrscheinlich den Überblick verloren.

22.08.2019 23:21 • #27

Nela-Mary
Wie traurig, dass Frauen immer noch derart negativ dafür bewertet werden, dass sie viel S** mit verschiedenen Männern haben. Aus welchen Gründen auch immer. Ihr solltet euch für eure Abwertungen schämen.
Stellt euch vor, manche Frauen haben Spaß daran.
Und nein, ich hatte selber keine 28 Männer im Bett. Und? Muss ich deshalb andere dafür verurteilen?
Ich denke nicht.

22.08.2019 23:22 • x 8 #28

L
Zitat von 6rama9:
Wahrscheinlich hast du ihm wie uns auch direkt im ersten Satz gesagt, dass du 3 Fußballmannschaften in den letzten Monaten durchgenudelt hast. Da ist ihm so die Lust vergangen, dass seine eigene Nudel gen Süden gezeigt hat und er jedes Interesse an dir verloren hat.

Ich rate dir, mit dieser Information seeehr sparsam umzugehen, wenn du noch mal einen Partner finden willst. Wenn du 100 Männer fragst, ob sie bei dir Nr 29 der letzten 5 Jahre werden wollen, sagen mindestens 117: NEIN!

Würde den meisten Frauen bei dir wohl ähnlich gehen

22.08.2019 23:27 • x 1 #29

B
Welche Anzahl an S.Partnern er /sie für sich selbst vertretbar hält,muss jeder für sich selbst wissen.

Mich würde der Inhalt der heftigen Nachricht interessieren. War wahrscheinlich zuviel Drama.

22.08.2019 23:49 • x 1 #30

A

x 4