MrsStraight
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich hab studiert und mich nach 3 Jahren Beruf nochmal für eine komplett andere Richtung entschieden und seit einem Jahr in meinem neuen Beruf fuss gefasst. Während meiner Ausbildung habe ich übers online Portal jemanden kennengelernt.
Wir schreiben seit dieser Zeit, er ist ca 9 Jahre älter, keine Kinder und ledig, ziemlich erfolgreich in seinem berufszweig.
Gerade in den letzten Monaten wurde dieses schreiben immer heftiger, wir haben zt über Wochen fast stündlich getextet, zu 90% anzüglich, mit fotos (natürlich)
Wir haben uns einmal gesehen, es war äußerst "chaotisch". Danach habe ich den ersten Schritt gewagt und mich gemeldet.
Es lief seitdem wieder über Wochen, dieses geschreibe. Ich ziehe bald um und habe mich auf diesen Neuanfang und gelegentliche treffen mit ihm gefreut.
Ich bin allerdings nicht einfach als Typ und es gibt 2 Dinge, die mich immer wieder zum kontaktabbruch bewegen.
1. Er sieht gut aus und hat sicher noch andere, die er gelegentlich trifft.
2. Ich komme nicht darüber hinweg, dass er bei diesem einen Treffen nur partiell einen hoch bekommen hat (meinte aber, reif und erwachsen - das erste Treffen ist nie perfekt, und man muss daran arbeiten)
3. Ich hab in der Vergangenheit schon öfter mal durchklingen lassen, dass ich ihn sehen möchte. Er hat sich gedrückt, wenn er es angedeutet hat, hab ich mich gedrückt.
Ich hab sowas noch nicht erlebt und ich möchte verstehen, was das war? Was er sich dabei gedacht hat?
Ich hab, wie schon oft vor 2 Tagen eine etwas heftigere Nachricht gesendet, in der ich das für beendet erklärt habe.
Seitdem kam auch nichts mehr.
Was war das?