6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Nela-Mary:Wie traurig, dass Frauen immer noch derart negativ dafür bewertet werden, dass sie viel S** mit verschiedenen Männern haben. Aus welchen Gründen auch immer. Ihr solltet euch für eure Abwertungen schämen.
Stellt euch vor, manche Frauen haben Spaß daran.
Nostraventjo
hahawi
Zitat von 6rama9:Nur sollten sie sich halt im klaren sein, was das für Folgen für eine mögliche Beziehung hat. Es gibt genug Untersuchungen, die klar aufzeigen, dass Menschen als langfristige Partner solche bevorzugen, die weder jungfräulich in die Beziehung gehen noch ganze Mann- oder Frau-schaften durchgenudelt haben.
leilani
6rama9
Zitat von hahawi:Über die Gründe kann man eh nur spekulieren, aber ich denke, es hängt wohl damit zusammen, dass man sich dann in einem Wettbewerb sieht und Angst hat, nicht bestehen zu können.
Aber manche Kulturen machen es denn Männern dann eh leichter.
Angi2
Zitat von MrsStraight:Was war das?
Gorch_Fock
YsaTyto
Zitat:Dass er nicht mehr reagiert hat ist schon ein Anfang und ich frage mich, ob das alles wirklich eine Art blase war, in der man nun 3 jahre gelebt hat, oder ob daraus wirklich hätte was entstehen können und ob meine Vorurteile und Befürchtungen en Tatsachen entsprechen.
Zitat:Gerade in den letzten Monaten wurde dieses schreiben immer heftiger, wir haben zt über Wochen fast stündlich getextet, zu 90% anzüglich, mit fotos (natürlich)
Zitat:Ich komme nicht darüber hinweg, dass er bei diesem einen Treffen nur partiell einen hoch bekommen hat
Zitat:Stellt euch vor, manche Frauen haben Spaß daran.
Zitat:Wir leben im Zeitalter des virtuellen Kennen Lernens und da kann mit ein paar Jahren Single ein schönes Sümmchen zusammen kommen, gerade wenn man ziemlich naiv an die Sache rangeht.
Und zwar nicht weil man so gerne von Bett zu Bett hüpft, sondern auf der Suche nach was festem auch mal von den Herren hinters Licht geführt wird.
Zitat:Leilani du hast es auf den Punkt getroffen, vielen Dank!
La-Fleur
Ex-Mitglied
Chrisi
Ex-Mitglied
Zitat von MrsStraight:Ich Fass es kurz: ich bin 32 und hatte in den letzten 5 Jahren bescheidene 28 Affären, mit single Männern.
MrsStraight
Zitat von Gorch_Fock:Hey Mrs. Straight, könnte Dein Problem nicht ganz wo anders liegen? Vom Typus erinnerst Du mich auch an meine Ex. Beruflich auch sehr erfolgreich nach dem Studium. Auf die Fragen nach ihrem Beziehungsvorleben kam auch mal ein das waren schon einige. Und wie Du ist sie so mit Anfang 30 auf den Dating-Markt gegangen. Denn dann tickt auch langsam die biologische Uhr und irgendwann will Frau dann auch mal denjenigen für das Klischeebild. Obwohl sie innerlich gar nicht dazu fähig sind, da bisher immer ein höher /schneller /weiter angesagt war. Du lässt selbst durch blicken, dass es schon beim ersten Date zu sechsuellen Handlungen gekommen ist.
Was meinst Du wird bei Dir bei einer längerfristigen Beziehung passiert? Richtig, Du wirst sehr schnell vom langweiligen Beziehungsleben abgelascht sein. Bei Tinder wartet ja schon der nächste Prinz.
Ich würde Dir eher mal eine gute Psychotherapie empfehlen und schauen, wo die Baustellen bei Dir liegen. Denn in 2-3 Jahren wirst Du mehr als nur einen Affairenmann ins Unglück stürzen, das ist jetzt schon absehbar.
MrsStraight
Ex-Mitglied