131

Mr - was war das denn bitte?

6rama9
Zitat von Nela-Mary:
Wie traurig, dass Frauen immer noch derart negativ dafür bewertet werden, dass sie viel S** mit verschiedenen Männern haben. Aus welchen Gründen auch immer. Ihr solltet euch für eure Abwertungen schämen.
Stellt euch vor, manche Frauen haben Spaß daran.

Der Spaß sei ihnen doch unbenommen. Nur sollten sie sich halt im klaren sein, was das für Folgen für eine mögliche Beziehung hat. Es gibt genug Untersuchungen, die klar aufzeigen, dass Menschen als langfristige Partner solche bevorzugen, die weder jungfräulich in die Beziehung gehen noch ganze Mann- oder Frau-schaften durchgenudelt haben. Die Geschlechter-Unterschiede sind entgegen der allgemeinen Erwartungshaltung relativ gering. Wenn ich mich recht entsinne, fängt bei Frauen als mgl Partner die rote Linie bei mehr als 7 6ualpartnern an und bei Männern bei mehr als 9. Wer also, egal welchen Geschlechts mit 28 in 5 Jahren daherkommt, hat verdammt schlechte Karten einen Partner zu finden.

23.08.2019 07:25 • x 5 #31

N
Ich vermute, dass sie sich selbst uninteressant gemacht hat, dadurch das sie sich für diesen dirty talk so her gegeben hat.

Für den Mann war es sicher bequem, eine zu haben die ihm auf Abruf warme Gedanken macht, aber sie war nicht wert genug sich mit ihr zu treffen da er ja schon alles per Schreiberei vorgesetzt bekommen hat.

Bei mir haette das auch nen komischen Eindruck gemacht, wenn ich als Mann eine Frau kennen lernen würde die sich per Handy schon so hergibt und dabei noch denkt das sie ihn so binden kann. Es ist leider meist einfach nur billig und weckt weder Neugierde noch Jagdinstinkt beim Mann.

23.08.2019 07:55 • x 4 #32

A

Mr - was war das denn bitte?

x 3

hahawi
Zitat von 6rama9:
Nur sollten sie sich halt im klaren sein, was das für Folgen für eine mögliche Beziehung hat. Es gibt genug Untersuchungen, die klar aufzeigen, dass Menschen als langfristige Partner solche bevorzugen, die weder jungfräulich in die Beziehung gehen noch ganze Mann- oder Frau-schaften durchgenudelt haben.

Meine Güte.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie fragil männliche Egos sein können (ist jetzt nicht auf Dich bezogen, @6rama9 , sondern allgemein)
Über die Gründe kann man eh nur spekulieren, aber ich denke, es hängt wohl damit zusammen, dass man sich dann in einem Wettbewerb sieht und Angst hat, nicht bestehen zu können.
Aber manche Kulturen machen es denn Männern dann eh leichter.

Wir leben im 21 Jh.
Da sollten wir auch solche dummen, einseitigen Moralvorstellungen langsam auf dem Müllhaufen entsorgen.

23.08.2019 08:10 • x 6 #33

L
Mich hat bisher nur ein Mann gefragt mit wie viel Männern ich 6 hatte. Und das war ein Idiot.

Bei den anderen hatte ich das Glück an feinfühligere Kandidaten geraten zu sein, die sich menschlich ein Bild von mir gemacht und meinen Wert als Frau und meine Integrität nicht daran bemessen haben mit wie vielen Männern ich 6 hatte.

Das lustige war, dass ich mich bei dem Mann, der mich das fragte, um über die Hälfte nach oben verschätzt hatte. Ich hatte mir darüber einfach vorher nie Gedanken gemacht - war nie Thema gewesen.

Dann habe ich mich tatsächlich hingesetzt und alle 6Partner der letzten 25 Jahre zusammengezählt und kam mir absolut bescheuert vor.

Wenn ich mich jemals genötigt sehe, die Zahl meiner 6ual-Partner nach unten korrigieren zu müssen, damit ein Typ bei mir bleibt, dann wüsste ich dass das der falsche ist. Und der Rat zu lügen, um seine Chancen zu verbessern?

Super Beziehungstipp - Lügen waren schon immer die beste Grundlage für eine gesunde Beziehung.

23.08.2019 08:36 • x 5 #34

6rama9
Zitat von hahawi:
Über die Gründe kann man eh nur spekulieren, aber ich denke, es hängt wohl damit zusammen, dass man sich dann in einem Wettbewerb sieht und Angst hat, nicht bestehen zu können.
Aber manche Kulturen machen es denn Männern dann eh leichter.

Das ist sicher ein Aspekt... der andere weit wichtigere Aspekt ist: Warum sollte sie ausgerechnet bei Nr 29 sesshaft werden? Die Wahrscheinlichkeit ist dann doch leider sehr gering und wenn Mann an einer langfristigen Partnerschaft und nicht nur einem Abenteuer interessiert ist, dann kann man sie rational eigentlich schon direkt als Partnerin auschließen. Ich denke dieser Denkprozess läuft bewusst oder unterbewusst bei jedem neuen Partner ab.

23.08.2019 10:53 • x 2 #35

A
Zitat von MrsStraight:
Was war das?

Vielleicht hat er bei dir Angst immer wieder zu versagen, du bist ja kein unbeschriebenes Blatt was die S. angeht.
Er hat wahrscheinlich Angst, dir nicht zu genügen.

Über Schreiben geht vieles, was persönlich dann nicht mehr geht. Mit Menschen, die S. heftig drauf sind, sind Normalos hoffnungslos überfordert. Die Angst zu versagen wäre täglicher Angst im Umgang mit dir.

Liebe TE, nicht jeder mag offenherzige Menschen. Ein Spiel mit ihnen ist mal eine Abwechslung aber kein wünschenswerter Dauerzustand.

So stolz du auf deine S Erfahrungen bist, die meisten Männer laufen davon.

23.08.2019 11:06 • #36

Gorch_Fock
Hey Mrs. Straight, könnte Dein Problem nicht ganz wo anders liegen? Vom Typus erinnerst Du mich auch an meine Ex. Beruflich auch sehr erfolgreich nach dem Studium. Auf die Fragen nach ihrem Beziehungsvorleben kam auch mal ein das waren schon einige. Und wie Du ist sie so mit Anfang 30 auf den Dating-Markt gegangen. Denn dann tickt auch langsam die biologische Uhr und irgendwann will Frau dann auch mal denjenigen für das Klischeebild. Obwohl sie innerlich gar nicht dazu fähig sind, da bisher immer ein höher /schneller /weiter angesagt war. Du lässt selbst durch blicken, dass es schon beim ersten Date zu sechsuellen Handlungen gekommen ist.
Was meinst Du wird bei Dir bei einer längerfristigen Beziehung passiert? Richtig, Du wirst sehr schnell vom langweiligen Beziehungsleben abgelascht sein. Bei Tinder wartet ja schon der nächste Prinz.
Ich würde Dir eher mal eine gute Psychotherapie empfehlen und schauen, wo die Baustellen bei Dir liegen. Denn in 2-3 Jahren wirst Du mehr als nur einen Affairenmann ins Unglück stürzen, das ist jetzt schon absehbar.

23.08.2019 11:12 • x 2 #37

Y
@MrsStraight
Zitat:
Dass er nicht mehr reagiert hat ist schon ein Anfang und ich frage mich, ob das alles wirklich eine Art blase war, in der man nun 3 jahre gelebt hat, oder ob daraus wirklich hätte was entstehen können und ob meine Vorurteile und Befürchtungen en Tatsachen entsprechen.

was denn für Vorurteile und Befürchtungen? Etwa dass die Männer nur Sägs wollen und es nicht ernst mit Dir meinen?
Dann solltest Du ihnen vielleicht auch nicht hauptsächlich mit den Genitalien begegnen:
Zitat:
Gerade in den letzten Monaten wurde dieses schreiben immer heftiger, wir haben zt über Wochen fast stündlich getextet, zu 90% anzüglich, mit fotos (natürlich)

äh ja, natürlich
Du begegnest einem Mann rein säggsuell und wunderst Dich dann, dass er rein säggsuell reagiert?
Zitat:
Ich komme nicht darüber hinweg, dass er bei diesem einen Treffen nur partiell einen hoch bekommen hat

ganz offensichtlich machst Du Deinen Wert sehr vom Säggs abhängig.

@Nela-Mary
Zitat:
Stellt euch vor, manche Frauen haben Spaß daran.

Leilani
Zitat:
Wir leben im Zeitalter des virtuellen Kennen Lernens und da kann mit ein paar Jahren Single ein schönes Sümmchen zusammen kommen, gerade wenn man ziemlich naiv an die Sache rangeht.

Und zwar nicht weil man so gerne von Bett zu Bett hüpft, sondern auf der Suche nach was festem auch mal von den Herren hinters Licht geführt wird.

MrsStraight
Zitat:
Leilani du hast es auf den Punkt getroffen, vielen Dank!

offenbar ging es hier eben nicht bloß um Spaß. Mrs Straight glaubt offenbar die große Liebe über Säggs finden zu können.

23.08.2019 11:41 • x 3 #38

La-Fleur
Das einzige was ich hier noch raten würde, wäre nicht mit den 28 Affären hausieren zu gehen,damit gewinnt man sowieso kein Blumentopf und die meisten Männer werten das nunmal nicht positiv.

23.08.2019 11:58 • #39

E
Mehr als die 28 Kollegen würde mich mal interessieren, was (um Himmels Willen !) die TE studiert hat.

Ist sie womöglich Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder doch eher Lehrerin für Deutsch und Geschichte?

Bitte, kläre uns auf....

23.08.2019 12:05 • x 2 #40

Chrisi
@MrsStraight ,

ich kann deine Deprimiertheit spüren. Nach meiner Erfahrung gehst du die Sache falsch an.
Ich verstehe was du deutlich machen wolltest: erst eine gute Ausbildung dann auch noch sicher beruflich Fuß gefasst.
Dein neues Ziel hieß dann: Partnerschaft! Also ran an die Front.

Was hast du mitgebracht? Disziplin, Ehrgeiz, Wille, weiblicher Körper, Fantasie.
Damit kann man u.U. Geld mit verdienen.
Aber keine Partnerschaft aufbauen. Betonung liegt auf aufbauen.

Wie du schon bemerkt hast, verbessert die Anzahl der Kurzaffären nicht das persönliche Glücksempfinden. Du bist da mehr den sparsamen Herren aufgesessen die kostenlos was wollten.
Der Mann, der dir mir ans Herz gewachsen ist, hat auch nicht besser reagiert.
Wenn man s.schreibt löst das im Menschen ein eigenes Kopfkino aus. Wer weiß wie seine Fantasiefrau aussah? Dann kommt eine Frau in Natur und nun kommt er in Stress.
Vielleicht liebt er generell nur S. in der Fantasieform? Manche eben nur Filme oder im Rudel. Oder auf dem Parkplatz. Oder, oder, oder.

Nein, du hast den falschen Ansatz. Ich verstehe, du möchtest geliebt und umfangen werden. Absolut verständlich!
Aber bleibe besonnen. Schau nicht auf den Status. Schönheit ist auch nur relativ. Trenne die Spreu vom Weizen indem du dich mehr zurück hälst mit Körperlichkeit. Geh mit deinen Dates ins Kino, Tanzen, wandern, spazieren. Lest die gleichen Bücher wechselweise und redet darüber. Kocht gemeinsam. Irgendwann, wenn DU denkst er hätte Potenzial kommt euch näher.
Leben besteht aus Vertrauen, Zuwendung, Geborgenheit. S. wird heute überbewertet. Es hat einfach einen zu hohen Stellenwert. Damit wird meist Stress kompensiert, das Ego poliert und manchmal ist es einfach nur noch das einzige Mittel um sich selber zu spüren. Wird Drama inszeniert um sich dann in der Verlustangst wieder zu versöhnen. Was dir passiert ist, ist gegenseitige Ausbeutung.
Das ist für die Seele ungesund.
Beruflich angespannt und optimiert lebt man dann im privaten auch ein angespanntes Leben mit Erwartungen, nutzt Sportstudios Kosmetikbehandlungen, künstliche Nägel, Wimpern, Haare, Waxing zur weiteren Optimierung.
Ist es da noch ein Wunder, wenn man denkt, die Welt gerät so langsam aus den Fugen?

Hör erst mal auf zu suchen. Umgebe dich mit sozialen Kontakten mit dem man etwas unternehmen kann. Vielleicht liegt und wartet da das Glück.

Ich wünsche dir alles Gute.

23.08.2019 13:00 • x 2 #41

E
Zitat von MrsStraight:
Ich Fass es kurz: ich bin 32 und hatte in den letzten 5 Jahren bescheidene 28 Affären, mit single Männern.

Wen ich das lese, bekomme ich Gänsehaut. Mir tut das einfach nur leid.

23.08.2019 13:02 • x 1 #42

M
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Mrs. Straight, könnte Dein Problem nicht ganz wo anders liegen? Vom Typus erinnerst Du mich auch an meine Ex. Beruflich auch sehr erfolgreich nach dem Studium. Auf die Fragen nach ihrem Beziehungsvorleben kam auch mal ein das waren schon einige. Und wie Du ist sie so mit Anfang 30 auf den Dating-Markt gegangen. Denn dann tickt auch langsam die biologische Uhr und irgendwann will Frau dann auch mal denjenigen für das Klischeebild. Obwohl sie innerlich gar nicht dazu fähig sind, da bisher immer ein höher /schneller /weiter angesagt war. Du lässt selbst durch blicken, dass es schon beim ersten Date zu sechsuellen Handlungen gekommen ist.
Was meinst Du wird bei Dir bei einer längerfristigen Beziehung passiert? Richtig, Du wirst sehr schnell vom langweiligen Beziehungsleben abgelascht sein. Bei Tinder wartet ja schon der nächste Prinz.
Ich würde Dir eher mal eine gute Psychotherapie empfehlen und schauen, wo die Baustellen bei Dir liegen. Denn in 2-3 Jahren wirst Du mehr als nur einen Affairenmann ins Unglück stürzen, das ist jetzt schon absehbar.

Ich weiss das. Hab mich dahingehend lang unter die Lupe genommen. Deshalb machte es für mich ab einem gewissen Punkt keinen Sinn, weiter zu Daten. Zumal ich bei ihm das Gefühl habe, den richtigen zu treffen. Ich glaube, von der Freizeitgestaltung, Ernährung, lebens- und liebesstil ticken wir beide sehr ähnlich. Deswegen fällt es nicht leicht ggf in Kauf zu nehmen, dass er sich ab und an für ein Wochenende.... Woanders Vergnügen könnte. Nach meiner letzten Nachricht, hat er sich gestern wieder gemeldet, meinte, es fehlt etwas. Er fehlt mir auch, wenn ich das Gefühl hätte, er wäre endgültig weg. Das meine ich auch mit - da ist mehr als diese Nachrichten und Bilder. Könnte man ja auch mit jeder jedem x beliebigen anderen austauschen. Aber das sind eben wir beide, die einander sehr wollen und denen das Herz bricht , wenn einer von beiden weg ist. Also: meinem Umzug sehe ich positiv entgegen, auf dass er mich dann vllt. Doch mal öfter sieht und es sich entwickelt.

Danke, das mit der selbstanalyse ist richtig

24.08.2019 06:16 • #43

M
Mein Wert besteht in erster Linie im Job, der Rest muss nicht bewertet werden. Es geht um Liebe, ein Gefühl, nicht um bewertung. Mein selbstwert ist auch ohne die Bestätigung von Typen gesund und gut. Also... Das ist es nicht.

24.08.2019 09:59 • #44

E
Dann ist ja alles gut, dann brauchst du uns ja nicht mehr. Alles Gute!

24.08.2019 10:01 • #45

A

x 4