131

Mr - was war das denn bitte?

K
Zitat von La-Fleur:
Das einzige was ich hier noch raten würde, wäre nicht mit den 28 Affären hausieren zu gehen,damit gewinnt man sowieso kein Blumentopf und die meisten Männer werten das nunmal nicht positiv.

Tatsächlich wäre ich dann aber auch an Stelle der TE eher an den anderen Männern interessiert.

Zitat von Nostraventjo:
ch denke das du dich selbst ins Aus schießt, wenn du säxuell so schnell alles gibst. Das wird einfach Männern schnell öde und wirft ein blödes Bild auf dich.

Ich würde sagen, es kommt darauf an, was Frau will. Ich finde es absolut legitim, ohne Beziehungsabsichten, 6uelle Bedürfnisse stillen zu wollen. Genauso wie ich es legitim finde, es langsamer angehen lassen zu wollen. Tatsächlich stelle ich bei mir selber fest, dass sich die Bedürfnisse im Laufe es Lebens verändern. Ich höre da klar auf meine Bedürfnisse und nicht auf irgendwelche Ratgeber, die Keuschheit bis zum x-ten Date vorschreiben o.ä. Wenn ein Mann sich gemessen fühlt an voran gegangenen Intimpartnern bzw. an der Zahl derer, ist das schlicht sein Problem. Falls er dieses Problem hat, ist er eh nicht der Mann für mich.

Ich war mit zwei von meinen drei großen Lieben am ersten Abend im Bett und daraus haben sich jahrelange Beziehungen ergeben.

Allerdings finde ich ein Posting, das mit ich bin in den letzten 5 Jahren in 28 Affären gewesen beginnt, auch merkwürdig und natürlich stellt sich die Frage, warum das so war bzw. aus einer Affären niemals mehr wurde. Eine Affäre ist für mich ja nun auch deutlich mehr als 1NS, so dass es theoretisch im Durchschnitt alle 2 Monate einen neuen AM gegeben haben muss; wenn nicht parallel.

Das finde ich in der Tat auch relativ erschreckend, weil es doch psychisch etwas mit einem machen muss, wenn man sich immer so halbherzig auf Menschen ein lässt für die Dauer von 5 Jahren. Vielleicht ist 6ualität dann nichts Besonderes mehr oder es sind viele Enttäuschungen damit verbunden, weil sich die TE eben doch mehr versprochen hat.

Möglicherweise ist auch das der Grund dafür, warum dieser sich so atypisch verhaltene aktuelle Typ so viel Eindruck hinterlässt.

Trotzdem bleibt noch eine Frage: Wer verurteilt eigentlich die 28 Männer, die so bereitwillig bereit waren? .. sofern das alles so stimmt.

24.08.2019 10:01 • #46

A
Zitat von MrsStraight:
Es geht um Liebe

Was hat Matratzensport mit Liebe zutun?

Zitat von KBR:
Wer verurteilt eigentlich die 28 Männer, die so bereitwillig bereit waren?

Ich persönlich würde mich auf so einen Mann jedenfalls nicht einlassen.
Deswegen verstehe ich den Typen, der sich auf die TE nicht einlässt.

24.08.2019 10:13 • x 1 #47

A

Mr - was war das denn bitte?

x 3

hahawi
Zitat von Angi2:
Was hat Matratzensport mit Liebe zutun?

Liebe machen?
Oder so?

24.08.2019 10:15 • x 2 #48

B
Zitat von MrsStraight:
Mein selbstwert ist auch ohne die Bestätigung von Typen gesund und gut.

Das vermag ich dir nicht so recht glauben, wenn es so wäre könntest du dir wirklich deinen Wert bewusst sein und entsprechend handeln. Du aber heulst und grübelst zuviel wegen ihm - weil dein Ego verletzt ist. Unser Ego sind unreife, kindliche Aspekte in uns und sie schmerzen uns so, daß wir sie nicht spüren wollen und die Ursachen auf andere projizieren.

Trotz deiner Bildchen hat er bei eurem Treffen nicht so reagiert wie du es erwartet hast und das kannst du nicht verknusen, und glaubst das er auch nebenher was laufen hat, auch das zeugt von Unsicherheit deiner Weiblichkeit und wenig Selbstwert.
Also suche nicht bei ihm, du kannst eh nicht wissen was ihn umtreibt, genauso wenig wie wir das wissen können. Fange bei dir an, frage dich was kann mich so schmerzlich treffen, daß ihn nicht loslassen und abhaken kann.
Was willst du wirklich ? Welche Art der Beziehung wünscht du dir ?
Decken sich deine bisherigen Beziehungen mit dem, was du dir wünscht ?
Was kannst du selbst tun um das zu bekommen was du brauchst ?

24.08.2019 10:56 • x 2 #49

M
Whatever

24.08.2019 11:01 • #50

Chrisi
Zitat von MrsStraight:
Mein Wert besteht in erster Linie im Job, der Rest muss nicht bewertet werden. Es geht um Liebe, ein Gefühl, nicht um bewertung. Mein selbstwert ist auch ohne die Bestätigung von Typen gesund und gut. Also... Das ist es nicht.

Oha, soweit sind wir schon! Geld, Prestige, Anerkennung. Männer sind Typen.

Der Mann der dich nicht wirklich will, reizt dich insofern weil du ihn nicht bekommst. Weil er nicht dein Zirkuspferdchen spielt.
Vielleicht geht es ihm wie dir. Zitat oben. Frauen sind für ihn ...?.... deshalb klappt es nicht mit einem Ständer.

24.08.2019 11:07 • #51

A
Zitat von Benita:
Du aber heulst und grübelst zuviel wegen ihm - weil dein Ego verletzt ist.

Auch die vielen wechselnden Männerbekanntschaften deuten für mich eigentlich darauf hin, dass es der TE als Selbstwert mangelt, sonst bräuchte sie doch nicht Bestätigungen von vielen (28) Männern.

Ich kannte mal einen Mann, der ständig Bestätigung suchte, sich durch S mit vielen Frauen versuchte aufzuwerten...4 uneheliche Kinder von 4 verschiedenen Frauen brauchte er sogar, um seine Männlichkeit zu beweisen....mich konnte er damit nicht beeindrucken und schon gar nicht begeistern...
Die TE sollte nicht herumheulen, sie sollte lieber mal über sich nachdenken, dann wird ihr klar, warum manche Männer vor ihr davonlaufen.

24.08.2019 11:13 • x 2 #52

N
Zitat von MrsStraight:
Whatever

Warum suchst du hier Hilfe wenn du dann solch einen Kommentar los lässt?

24.08.2019 11:16 • #53

Gorch_Fock
Mrs. Straight, würdest Du denn eine Psychotherapie beginnen? Ich fände es positiv für Dich. Du wertest Dich über den Job. Auch das bringt es nicht. Insb. da Frauen auch heute noch gerne an die gläserne Decke stoßen ab gewissen Ebenen. Gerade wenn Du in den nächsten Jahren mehr für Dich bzw. Deine Beziehungsmuster durchbrechen willst, würde ich Dir dazu raten.

24.08.2019 11:23 • x 4 #54

A

x 4