Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
Sie ist noch 32, wird in 40 Tagen 33, ich bin 34. Wir kannten uns schon aus Kindergarten Zeiten, sie war lange in einer Beziehung, über 13 Jahre und hat auch aus dieser ein Kind. Sie trennte sich von ihm.
Wir hatten uns auch aus den Augen verloren und durch einen Zufall hatten wir uns getroffen, das war vor ca. 3 Jahren
Wir tauschten Nummern aus und schrieben, daraus entwickelten sich dann die ersten treffen und vor 29 Monaten sind wir zusammen gekommen.
Es lief bis letztes Jahr im September alles super, da hatte ich einen Arbeitsunfall und war lange zeit im Krankenhaus, im Anschluss stand eine Reha an
Januar war ich dann wieder endlich komplett zu Hause, war zwar noch immer nicht 100%ig Fit aber wieder Daheim
Sie wollte dann mal öfters weggehen, bin auch öfters mit aber dadurch das ich noch Probleme (Körperlich) hatte konnten wir dann nicht so lange weg bleiben wie sie wollte.
Das komische ist nur das zuvor ich betteln musste das wir mal was am Wochenende unternehmen...
Mitte Februar war es dann soweit das ich auch endlich wieder arbeiten gehen konnte, mir ist ehrlich die Decke auf den Kopf gefallen
Wir waren dann Anfang März eingeladen zu einer Feier, der neue war auch da, war ja immerhin ein guter Freund von mir... sie hatten sich lange unterhalten und auch viel gelacht, zuerst dachte ich mir nichts dabei
Ab da schrieb sie auch viel über Facebook mit ihm, bin ja nicht blöde gewesen, er hat auch schwer unter alles ein Kommentar gesetzt, zu Anfang antwortete sie mir dann das er sich ja wegen einem Hund mit ihr unterhalten hätte weil er sich einen nehmen möchte.
Okay, dachte ich mir, wenn eine Ahnung hat dann sie, wir bzw. sie hat ja auch drei Hunde
Vermehrt wurde ich dann angesprochen von anderen was da zwischen meiner und ihm laufen würde, schien so das er auch öfters dann auf dem Hundeplatz die Woche über war wo ich arbeiten ging
An Karfreitag ist mir dann einfach der Kragen geplatzt und ich wollte wissen was los ist
Es hat dann zwischen uns mächtig gekracht, gestehe das ich vermutlich über reagierte da ich am gleichen Abend zu meinen Eltern war.
Ostern hab ich dann geschrieben das es mir leid tue, sie dann nur noch ich wäre ja ein Ar.
Habe dann Blumen gekauft, weil ich habe sie ja quasi beschuldigt das da was wäre
Auf Blumen folgten dann Briefe und endlich mal auch eine normale Reaktion
Sie schrieb mir dann das sie mich noch immer liebe, mich mehr vermissen würde wie sonst was aber zeit braucht
Ich hab nur geschrieben das ich ihr alle Zeit der Welt gebe
Einen Tag später bin ich nicht mehr in der Freundesliste bei Facebook und es steht dort in einer Beziehung, gleiches mache auch mein angeblicher Freund und auch in einer Beziehung
Das war dann letzten Mittwoch
Seit dem, ich dreh am Rad, noch nicht einmal meine Sachen will ich abholen, ich weiß im Moment überhaupt nichts mehr
Sorry das ich wirr schreibe aber ich... entweder ich spinne und rede mir jetzt nur ein das ich komplett verarscht wurde in den letzten Wochen Monaten oder ich weiß es nicht
19.04.2016 21:05 •