18

Musik die hilft

Musicmonk

Musicmonk


348
4
297
Wenn ich richtig Kummer habe, dann hilft mir die Musik (wie man meinem Profil entnehmen kann - entweder selber machen oder hören. Welcher Song hilft euch? Was gibt euch Kraft und Zuversicht? Ich fang mal an. Was ich grad ganz gut find:




Das spricht mir aus der Seele grad

Gesucht sind Songs / Videos die Zuversicht geben oder auch helfen, die Trauer besser zu verarbeiten...
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

14.09.2016 17:25 • #1


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5231
3
8986

Baxxi

Baxxi


321
2
327
Ich habe einfach mein Song 2016 das ist von Allan Walker "Faded". Immer und immer wieder höre ich es. Seit Januar 2016. Aber es gibt noch andere z.B. alles von Sarah Coner, Kerstin Ott, die immer Lacht z.B. Aber Musik in dem Sinne kann ich nicht immer hören, wenn, dann möchte ich mit meinen Gefühlen spielen, spüren und schwelgen, alles einfach vergessen.

14.09.2016 18:14 • #3


Eswirdbesser

Eswirdbesser


2943
3
2978
Ich hőre immer alles von Linkin Park, und zwar knalle Laut...

Das betäubt mich immer wieder, danach geht es mir besser bis gut...

14.09.2016 20:37 • #4


Shinchi

Shinchi


248
6
115
Hey. Mir gefällt diese Lied unglaublich gut.



Würde gerne wissen, was ihr von dem Lied hält.

LG Shinchi

14.09.2016 20:46 • #5


victim_of_love


Zeitloser Klassiker: Westernhagen - Live (1990, Westfalenhalle)
Ganz und gar, Nimm mich mit, S6xy, Dicke, Lass uns leben, Freiheit, gut is schon, Johnny Walker.
Eine Reminiszenz an die Zeit, als ich 18 und die Welt noch in Ordnung war *gg*

14.09.2016 20:54 • #6


lalelu26

lalelu26


228
8
359


Immer und immer wieder

14.09.2016 20:55 • x 1 #7


Yonda


Wenn man mal richtig losheulen will:

Peter Heppner - Vorbei


15.09.2016 21:28 • x 1 #8


Andi_aus_K


211
1
211
Hier mal ein Oldie, der bei mir (weil ich es so selten höre) auch gleich gute Laune macht:


Und Udo geht immer, um sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen:


LG Andi

26.09.2016 18:35 • #9


Katalina


im Moment Lonley Boy von den Black Keyes.. der Groove ist fantastisch..

26.09.2016 18:50 • #10


lonelyboy

lonelyboy


154
2
177
Alles von Rammstein und das am Besten beim Radfahren... Danach denkt man an nix mehr vor lauter Muskelkater...

26.09.2016 18:56 • x 2 #11


Katalina


Zitat von lonelyboy:
Alles von Rammstein und das am Besten beim Radfahren... Danach denkt man an nix mehr vor lauter Muskelkater...


musste grad laut lachen.. nachdem ich das Lied gepostet hatte postet lonelyboy...

26.09.2016 18:58 • x 1 #12


lonelyboy

lonelyboy


154
2
177
Jep.. Mir ham hier Spaß und das ist gut so....

Hast aber Recht. Die Nummer groovt wie die Hölle. Das sag ich Dir sogar als Drummer...

26.09.2016 18:59 • x 1 #13


Garamond




Silbermond - Das Leichteste Der Welt

Hab gehört, die Sonne scheint wieder für dich.
Hab gehört, du wirkst befreit und trägst wieder Lachen.
Hab gehört, ich bin für dich vorbei und abgehackt, und dass das der beste Schritt deines Lebens war.

Hab gesehen, dein Herz hängt jetzt an jemand anderen, ganz schön schnell, dafür dass du gesagt hast, du brauchst erstmal Zeit.
Auf den Fotos, die man findet, da strahlt ihr vor Grinsen, du siehst so widerlich glücklich aus.

Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben, den Blick nach vorn gestellt, als wärs das Leichteste der Welt.
(das Leichteste der Welt)

Nach allem was man hört, lebst du jetzt im Bilderbuch.
Suchst ein Haus am See und Kindernamen, war doch unser Plan.
Und ich häng hier auf Halbmast, krieg den Kopf nicht aus'm Sand, bin kilometerweit entfernt von Abstand.

Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben, den Blick nach vorn gestellt, als wärs das leichteste der Welt.

Doch was mich am allermeisten bricht, ist zu sehen wie glücklich zu jetzt bist.
Und die bittere Erkenntnis dass man bei Null ist, dass da nichts ist.
Und jeder Tag und jedes Jahr umsonst war, sinnlos war, so sinnlos war.
Vielleicht kann ich irgendwann wieder schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Vielleicht gibts irgendwo da draußen für mich ein neues Leben, aber sich das vorzustellen ist gerad' das Schwerste dieser Welt.

Und ich, ich kann nicht schlafen, ohne irgendwas zu nehmen.
Und du, stehst längst mit beiden Beinen im neuen Leben, den Blick nach vorn gestellt, als wärs das Leichteste der Welt.
(das Leichteste der Welt).

26.09.2016 19:08 • x 5 #14


Katalina


Zitat von lonelyboy:
Jep.. Mir ham hier Spaß und das ist gut so....

Hast aber Recht. Die Nummer groovt wie die Hölle. Das sag ich Dir sogar als Drummer...


was jetzt echt.. oder auch ne Luftnummer..

26.09.2016 19:16 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag