Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54008

Musik, die wir gerne teilen wollen

W
🔁 Video geteilt von Wurstmopped:

Aurelin
dass er mal mit Heidi K zusammen war, könnte theoretisch ausreichen ihn für alles außer GNTM zu disqualifizieren, andererseits:
wer weiß schon um den Innenzauber der Beziehungen anderer Leute?
meistens ja nicht mal die Beteiligten selbst.
trotzdem… irgendwie ein netter Song, der gerade in diesem Radio in meinem Kopf lief.
Kein Shice übrigens. irgendwie muss ich eine Mikroverdrahtung in mir haben. Dauernd hab ich irgendwelche Songs in meinem Kopf…

x 2 #12617

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

M
🔁 Video geteilt von Moshpit88:

x 1 #12618

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #12619

Wollie
klasse Band.....hört man sofort , wer da die Vorbilder sind 😎😎Maiden läss schön grüssen 😉

x 1 #12620

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 1 #12621

H
Passend zum Wochenende: The Weeknd Smile Cooler neuer Song

x 1 #12622

Wollie

das klingt wirklich unverschämt nach Maiden....aber einfach gut.

x 1 #12623

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

D
🔁 Video geteilt von Dreikäsehoch:

x 1 #12625

Blindfisch

Zur Zeit mein Ohrwurm 😅

Snipes
🔁 Video geteilt von Snipes:

Cary
Ich vermute keiner mag es hören, aber es ist mehr als nur wunderschön - das Gewitter im Sommer

Jeder dichtet ihm andere Meisterwerke an, aber die Pastorale ist für mich das tatsächliche Meisterwerk Smile

https://www.google.com/search?client=fi...fgQnE,st:0

Snipes

Über 30 Jahre mit Moses waren jeden Tag wert. Mein bester Buddy ever 🤟

H
🤘

A

x 4