Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54008

Musik, die wir gerne teilen wollen

M
🔁 Video geteilt von Multiversum:

x 2 #12631

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 1 #12632

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

D
🔁 Video geteilt von Dreikäsehoch:

P
🔁 Video geteilt von paul258:

x 1 #12634

H
Ich weiss, wurde oft gecovert, aber diese Version, ganz neu, stimmlich und auch musikalisch, find ich megaschön...und das von
Def Leppard!

x 2 #12635

D

„Die aus‘m Osten“ konnte ich nicht finden.

D
🔁 Video geteilt von Dreikäsehoch:

x 2 #12637

M
Das Konzert letzten Freitag war einfach unglaublich und es hat sich echt gelohnt hinzufahren

x 2 #12638

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

Odette

Ohrwurm seit Donnerstag. Tanz
Klingt ein bisschen nach Frühling.

x 1 #12640

Femira
Zitat von Odette:
Klingt ein bisschen nach Frühling.

Ich mag einfach deinen Musikgeschmack Tanz

x 1 #12641

A
Zitat von Moshpit88:
Das Konzert letzten Freitag war einfach unglaublich und es hat sich echt gelohnt hinzufahren

Sie sind am Sonntag in Düsseldorf und ich hätte ne Karte bekommen, musste aber leider absagen 🫠

x 1 #12642

A

M
Zitat von Aline_8:
Sie sind am Sonntag in Düsseldorf und ich hätte ne Karte bekommen, musste aber leider absagen 🫠

Ich kann Dir nur sagen das du da echt was versäumst . Sie haben eigene Leute für den Sound mit und es war echt wie von CD, unglaublich gut

x 1 #12644

A
Zitat von Moshpit88:
Ich kann Dir nur sagen das du da echt was versäumst . Sie haben eigene Leute für den Sound mit und es war echt wie von CD, unglaublich gut

Streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde 😄

A

x 4