wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
19129
• Seite 89 von 1276 • <1 ... 88, 89, 90 ... 1276>
P
patma90 Mitglied
2
Danke erhalten:
36
sollte eines unserer Lieder bei der Hochzeit werden, da es sehr viel über die Beziehung zwischen mir und meiner Ex-Freundin aussagt.. aber naja, dem ist ja nicht mehr so...
•
x 1#1321
Minted Mitglied
2
Danke erhalten:
448
Du weißt welchen Hintergrund dieser Song hat? Mein Ex wußte es nicht und als ich ihm diese Lyrics mal in einer Mail verfasste, war er erst erfreut und dann aber war er geschockt, als ich ihn aufgeklärt habe wie dieser Song entstanden ist. Für mich war es ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber er fühlte sich dann scheinbar angegriffen und meinte nur, dass die Lyrics dann doch nicht so toll sind.
Danke Dir, ich mag Mark Forster sehr...
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Suchtkranke Menschen benötigen Selbsterkenntnis und den Mut sowie den Willen, sich helfen zu lassen. Wir, die ihnen doch nur helfen wollten, wir scheitern oft kläglich und denken versagt zu haben. Aber das entspricht nicht der Wahrheit!
Hier mal ein schönes Video, was Du Dir mal anschauen kannst...
@sadsoul auch for u
•
x 2#1322
A
Musik, die wir gerne teilen wollen
x 3
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Hey @Minted war ja noch ordentlich was los hier gestern Danke für die D'n'B Klassiker Shy FX und Chase & Status, ich hab' mich mal wieder voll gefreut...die Playlist wächst & wächst Hier zeigen sich gerade ein paar Sonnenstrahlen und ich hab' gute Laune ... was will man mehr Drück'dich!
•
x 1#1323
P
patma90 Mitglied
2
Danke erhalten:
36
Ja das weiß ich, nämlich das hier: ...Über Menschen die in einem das sehen, was sonst niemand auf dieser Welt sieht. Über die Sehnsucht gebraucht und geliebt zu werden...
eben deswegen bedeutet mir dieses Lied soviel, da Sie mir genau dieses Gefühl, gebraucht und geliebt zu werden, als erster Mensch in meinem Leben wirklich gegeben hat, ohne das ich dachte, Sie muss es aus irgendwelchen Gründen tun...
•
x 2#1324
J
JungeRoemer Gast
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:
•
M
maggot Gast
Wenn Moby, dann lieber der hier:
•
x 4#1326
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
•
x 2#1327
J
JungeRoemer Gast
... und einen Regenbogen
•
x 1#1328
P
pinkman Gast
🔁 Video geteilt von pinkman:
•
x 2#1329
Minted Mitglied
2
Danke erhalten:
448
Verständnis und die Fähigkeit sich in den anderen hineinversetzen zu können. Wenn diese Menschen einem nur das Gefühl geben gebraucht zu werden, aber jegliche Hilfe ablehnen, sind wir machtlos und müssen leider irgendwann einen anderen Weg ohne sie wählen. Das frisst einen innerlich auf und ist enorm schmerzhaft, aber wir haben es versucht und nur das zählt.
Auch sollten wir etwas daraus lernen und für die Zukunft gewappnet sein.
•
x 1#1330
P
pinkman Gast
@Minted HUI! wasn DA LOS?
•
P
pinkman Gast
🔁 Video geteilt von pinkman:
•
x 2#1332
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Ich bin gleich wieder weg, bin heute bei Freunden eingeladen und freue mich total darauf! Noch etwas wo ich mich sehr drüber freue, ist das neue Dub FX Album Zusammen mit dem neuen Jamiroquai Album werde ich diesen Sommer bestens bedient sein Uuund ich freue mich darauf, mir das hier später alles anzuhören ..Hach, ein Tag der Freude! Und das trotz Wolken am Himmel, schön! Ich drück' euch alle bis bald!
Hier ein kleiner Vorgeschmack Wieder mit viel Wald für die liebe @Waldfee47 und nochmal ein großes Danke für diesen wunderbaren Thread
@Minted Saints - Moby ...was ein cooles Video ... manchmal schenkt das Leben einem ein Lächeln dann sei so dankbar& freundlich und lächel zurück ... Danke liebe Minted!
@pinkman Danke für den neuen Input ..ich lern' hier so viel neues kennen