Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53845

Musik, die wir gerne teilen wollen

Thomas69
@pinkman Benny Hill wie cool ist das denn... Cool ein Held meiner Jugend grinsen der war echt schräg...

Eins meiner Favorits...

x 1 #1336

Minted
@Katalina

...die schwarze Himmelspracht hat sich heute Nachmittag aus dem Staub gemacht...

Und dann mußte ich den nochmals durch die Kopfhörer jagen... hat genau gebasst daumen hoch

x 1 #1337

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Minted
@maggot ich bin bis heute verliebt...

@sadsoul den müßtest Du aber kennen!?

herz

herz

herz

zwinkern

x 1 #1338

M
@Minted

Immer Liquid geht natürlich auch nicht. Wenn man einfach mal alles abreißen will, passt der ganz gut.

Minted
Dann doch aber kein Misanthrop, sonst mutiere ich ja wirklich noch zu einem ^^

Dann lieber Mob und Co Smile

TSCHAKKA @maggot

x 1 #1340

P
🔁 Video geteilt von pinkman:

x 2 #1341

M
@Minted

Das ist mir nicht Abriss genug Glücklich sein

x 2 #1342

Minted
Jaaa neeeee - lassen wir jetzt Knüppeldi & Shredderik aus dem Sack!? Glücklich

Wie durchtrieben ist das denn, ich gehe?!, wird's versauter, bleibe ich! grinsen

Audio geht klar @maggot daumen hoch

Hier mal etwas ruhigeres für @sadsoul die später vollgestopft und aufgemuntert von einer Grillsession kommt lustig

x 2 #1343

M
🔁 Video geteilt von maggot:

x 2 #1344

Minted
Sowas? @maggot

Der hier ist perv. gut!
BÄBÄÄÄM! tanzen

Oder sowas eher was für Dich?...

x 2 #1345

M
Dead Limit ist auf jeden Fall top. Der zweite ist mir zu nichtssagend, wenn Drumsound und Bassline Smith, dann lieder der hier Glücklich sein

x 2 #1346

Minted
@maggot für den letzten Kracher von Drumsound & Bassline Smith kriegste einen ganz DICKEN hier

Kuss geben

Die Scheibe habe ich mir damals direkt kaufen müssen... GENIAL und in LoVe!

~ Das Leben ist der Beat.

Die Liebe ist der Remix und

der DJ bist Du! ~ zwinkern

Waldfee47
Zitat von sadsoul:
Wieder mit viel Wald für die liebe @Waldfee47 und nochmal ein großes Danke für diesen wunderbaren Thread

Es freut mich, dass du einen so guten Tag hast!
Und ich freue mich, dass ihr Freude an meinem Musik-Thread habt!
Schön!

x 3 #1348

P
🔁 Video geteilt von pinkman:

x 3 #1349

Minted
@maggot jetzt schweife ich wieder ab auf die JumpUp - Schiene... und da lief mir Guv über den Weg zunge raus strecken

Maaaaauuuuuu

A

x 4