Wow....Da ist ja NOCH EINE, ganz andere Schublade......
....wie geradezu unendlich viel Musik es doch gibt !...Wieviel Musik doch schon Teil meines Lebens war!
...allein schon DIE, die mal berühmt oder erfolgreich war....
Und wie lang ist DAS hier jetzt schon her? Über 20 Jahre!....Meine Güte! musste ich grad denken,als ich nach tiefem,traumreichem Schlaf erwachte und irgendwie plötzlich DIESEN Song im Kopf hatte. Ob jetzt der Song oder die Gedanken an meine späte Jugend zuerst da waren , das weiß ich nicht...
Was der Songtext inhaltlich aussagt, weiß ichauch gar nicht, weil ich mich nie damit beschäftigt habe.
Aber der Song löst immer stärkere gefühle der herzensschweren Rückschau in mir aus , je weiter ich von diesen Zeiten in denen er aktuell war entfernt bin!
....Ich fühle mich eigentlich nicht grad alt, aber wenn mir beim hören dieses Stücks geradezu nachfühlbar bewusst wird, wie lange nun doch schon die Mitte meines bisherigen Lebens her ist und WIE jung ich da war, - also ich werde 40 und damals war ich um die 20...- dann ist das gerade schon etwas bitter... ::: Wenn für mich damals noch in den Sternen stand, ob ich mit Vierzig wohl die Partnerin für's Leben gefunden haben werde , also ob ich dann in Sachen Liebe endlich angekommen sein werd, dann könnte ich ja jetzt dem kleinen Pinkie ,wenn er sich die Frage bewusst gestellt hätte , die klare,unschöne Antwort geben:::
Nein, Junge, es tut mir Leid Dir das sagen zu müssen, aber es wird auch dann, mit 40, immer noch (und immer wieder!) Kräftezehrend und verunsichernd sein ! Das mit dem Partner für's Leben klappt bei DIR also schon mal nicht... (Räusper...)....
Partner für den Rest des Lebens ist aber noch drin ! Und ich will doch (hoffentlich) NIE den Kopf in den Sand stecken und aufhören weiter zu suchen! Denn, mögen auch die entspannten,sicheren ,unbeschwert glücklichen unglaublich schönen Zeiten in meinem Liebesleben ,von der reinen Menge an Stunden her, NICHT überwiegen, so waren diese Stunden aber alles Leid und alle Mühe wert , die mit der Suche nach diesem Glück in der Liebe einher gingen!
(BLABLABA! ...Mach' endlich die schei. Mucke an , Du Sp....!---Jaja, gut! Ich mach ja schon ! Kein Stress!)
Also, sehr wichtiger Song echt deep so...Ihr wisst schon!
Deshalb einmal in besserer Soundqualität (ohne Video)und noch einmal das Originalvideo ,aber dafür mit wesentlich schlechterem Sound...(besser ersteres -aber dann auch laut!)...there you go!
(wenn man das video nach den Blechmännchen auf pause setzt, sobald Corgan's gesicht erscheint und es auf lautlos stellt, kann man das andere starten und das video auch wieder! in dem Fall klappt das und kommt nicht so genau drauf an.... )