wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
19130
• Seite 96 von 1276 • <1 ... 95, 96, 97 ... 1276>
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Oder hier, heimlich mit 16 in die Eisstadiondisco. Ich hab' "angeblich" bei meiner besten Freundin geschlafen, und sie bei mir ... stattdessen Lager in unserem Keller aufgeschlagen ...ist leider aufgeflogen ... Aber es hatte sich sowas von gelohnt ..
SO! Ich hab mich jetzt mal bei ALLEN in "legt doch mal eure alten Platten auf Oldies" bedankt und hoffe, daß Sie hierher wechseln, weil der Großteil der Musik da drüben für mich in diesem Thread hier eine echte Bereicherung wäre und es nervt NOCH einen Thread mehr zu verfolgen. Hier gehts schliesslich nicht darum sei EGO zu füttern, sondern um COMMUNITY! Wehret den Anfängen , sozusagen! Und ab jetzt kümmer ich mich auch nicht mehr weiter drum und hoffe einfach, der "Sinn meiner Bestrebungen" EINEN statt mehrer Musikthreads zu betreiben und "sinnlose Spaltung " zu vermeiden wird nicht falsch verstanden und zu sehr "aufgeblasen" - ich meine es ja bloß gut mit euch/uns allen! Mehr kann ich nicht tun!
•
x 4#1429
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
Hi! - Du könntest ja auch die Forenleitung bitten, die Threads zu vereinen..., falls der "andere" Thread-Gründer einverstanden ist... Hatte für mich gedacht, dass es "klar" war, dass in dem anderen Thread nur Oldies vorkommen werden..
•
x 1#1430
Tomtomsen Mitglied
Danke erhalten:
129
•
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
•
VictoriaSiempre Mitglied
5
Danke erhalten:
38499
•
x 2#1433
Sashimi Mitglied
Danke erhalten:
2867
•
x 2#1434
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Ich habe es geliebt! Die 80's lassen grüßen ... Der große Herbie Hancock halt / Jazzer
Das Video fand ich als Teenager & auch heute noch aber allerdings immer sehr verstörend ...
•
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Hach! Auch hier ...ich liebe es! Auch ein großer Künstler in meinen Augen & Ohren. Live ein Erlebnis!
auch nochmal mit Video in etwas schlechterer Quali ...
Mein heutiges Motto für den Sonntag!
•
x 1#1436
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
..mit dem legendären Robin Williams, danke für die wundervollen Filme!
•
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
Ich glaub' wir haben Vollmond & ich kann nicht schlafen .. ich bin da empfänglich ... bin allerdings kein Lycaner
Black Ark Studios Lee Scratch Perry & The Upsetters ROOTS DUB!
Panic In Babylon....
Panic Germany, Panic Worldwide!
•
x 1#1439
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2175
So, ich hab' jetzt hier Nachtwache gehalten ....
Der letzte geht raus an meine liebe @Minted wo immer sie sich auch gerade befinden mag ...
Der Track berührt etwas tief in meiner meine Seele ...während ich mich jetzt schlafen leg' Lohnt sich komplett zu hören, geht zum Ende hin wunderschön auf ...
..... ich hoffe du hattest eine schöne Nacht Liebes