Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53845

Musik, die wir gerne teilen wollen

P
...und weil's so "schön&schräg" ist, DER jetzt auch noch! zwinkern

"warum amüsierst du dich jeden tag wieder über meine armseelige liebe...?" Mr. Green

A
🔁 Video geteilt von Ajvar:

x 2 #1457

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

P
...und CHRISTOPHE der seine Freundin am Strand verloren hat! - (Ich geh' kaputt!)

sadsoul
Tutto L'amore che ho - Jovanotti

In Anbetracht das die Liebe unbezahlbar ist,
bin ich bereit alles zu tun, um ein wenig davon zu haben.
In Anbetracht das die Liebe keinen Preis hat,
werde ich sie vergüten, indem ich all meine Liebe anbiete,
all meine Liebe die ich besitze ...

Hier mal etwas neueres aus Italien .. und ja, es geht um "Amore"
ein sehr liebendes Volk die Italiener zwinkern

Erinnerungen an Italien, Hach!

@pinkman nicht schlecht was du da vom Celentano ausgegraben hast .. Smile Was für'n Titel anbeten

x 2 #1459

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 1 #1460

P
...und noch was "böses" ....ohne "Bild" schon leicht "spooky"... Aber mit dem Video:HORROR! ...und trotzdem nicht völlig absurd! NIX für schwache Nerven- vielleicht gefällt's @Minted

@sarin

x 1 #1461

sadsoul
Na wenn wir schon bei "böse" sind ..dann darf "The Best Song In The World" wohl auch nicht fehlen

VADE RETRO ANANAS! frech ..... Party

_herzchen
🔁 Video geteilt von _herzchen:

x 1 #1463

Nico2017
🔁 Video geteilt von Nico2017:

x 1 #1464

A
🔁 Video geteilt von Ajvar:

J
Zitat von pinkman:
und zu sehr "aufgeblasen" - ich meine es ja bloß gut mit euch/uns allen! Mehr kann ich nicht tun!
Hallo Süßer, neeee .. icke lass mir nichts von niemandem vorschreiben.
Icke blase auch nicht mehr ... mich auf... und kann/darf nur an mir selbst arbeiten und mir an meine Nase fassen, vor meiner eigenen Haustüre kehren.
Und bei dem Satz: "Ich meine es ja nur gut mit Dir..!" oder "Ich versichere Dir..!"

....stäuben sich mir die Nackenhaare! boese

Leben und leben lassen. gähnen

x 1 #1466

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

P

J
(alles, was die Anlage hergibt)

Pinky freunde

weinen / tränen

J
Mein Lieblingslied von der Truppe, höre es gerade in Dauerschleife ... und meine Studenten-Nachbarn stört es eh nicht... LAUT!

A

x 4