Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58076

Musik, die wir gerne teilen wollen

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

x 2 #22501

Cary
🔁 Video geteilt von Cary:

x 1 #22502

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Cary
🔁 Video geteilt von Cary:

x 1 #22503

Cary
Soundtrack von Natural Born Killers, ein uralter sehr verstörender Film und ich bete Soundtrack und die Schauspieler an

x 1 #22504

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen 🧘‍♀🤗

x 3 #22505

Cary
Kunstpark Ost München Babylon lässt grüßen - warst Du jemals dort?

Cary
wir waren im Shockers, einem so simple gemachten Durchlauf von einem Geisterwalk und zum Schluss war da ein Käfig in dem ein Gestörter an die Käfigstangen geschlagen hatte, und wir - sehr spät nachts gut betrunken haben natürlich die dicken Sprüche gemacht - auf einmal schlug der auf die Käfigstangen ein und alles brach zusammen und sechs Leute sind schreiend aus dem Parcour gelaufen

Ich habe selten so einen Schreck bekommen und anschließend so gelacht

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
Kunstpark Ost München Babylon lässt grüßen - warst Du jemals dort?

Falls du mich jetzt meinst, genau 1 Mal, 1997 Grinsendes Gesicht Und es war auch total supi Lachendes Gesicht

x 1 #22508

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

x 1 #22509

Inexplicitus

x 2 #22510

Inexplicitus

x 4 #22511

Herbstmonat
Klammerblues? Jemand?

x 1 #22512

Herbstmonat

QueenA
Bei mir läuft heute alles ruhiger, da die letzten Tage viel Stress von außen kam (beruflich).

Meine Küche putzen jetzt, organisiere mich dann auch besser:

x 2 #22514

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 3 #22515

A

x 4