Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58076

Musik, die wir gerne teilen wollen

Herbstmonat
Sei froh, dass Du die Hausarbeit selber und für Dich & Kids machst, liebe @QueenA. So wirst Du wenigstens nicht ausgetauscht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fraue...ord_(2004)

x 2 #22516

QueenA
Zitat von Herbstmonat:
Sei froh, dass Du die Hausarbeit selber und für Dich & Kids machst, liebe @QueenA. So wirst Du wenigstens nicht ausgetauscht. (2004)

❣💯🙏
Der Film war schon spannend und irgendwie schrecklich.

x 1 #22517

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
Ich kannte bislang nur die Version von 1975, liebe @QueenA. Mal sehe, ob mir das Remake gefällt und welches Schicksal eine zukünftige Mrs. Herbstmonat dann haben wird... 😈

x 1 #22518

QueenA
Zitat von Herbstmonat:
Ich kannte bislang nur die Version von 1975, liebe @QueenA. Mal sehe, ob mir das Remake gefällt und welches Schicksal eine zukünftige Mrs. ...

Lieber @Herbstmonat
Ich würde hoffen, dass eine zukünftige Mrs. Herbstmonat ihr eigenes Betriebssystem behält.
Perfekt wird ohnehin überschätzt. 😇

Herbstmonat
Zitat von QueenA:
ihr eigenes Betriebssystem behält.

Darauf würde ich auch großen Wert legen. Sollte aber ein dauerhaft stabiles ohne unerwartete Ausnahmefehler sein.

x 1 #22520

QueenA
Zitat von Herbstmonat:
Darauf würde ich auch großen Wert legen. Sollte aber ein dauerhaft stabiles ohne unerwartete Ausnahmefehler sein.

Ich wünsche es Dir! 💯💜

x 1 #22521

Herbstmonat
Another year and then you′d be happy
Just one more year and then you'd be happy
But you′re cryin', you′re cryin' now

x 1 #22522

Waldfee47
🔁 Video geteilt von Waldfee47:

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 2 #22525

Herbstmonat
CDs, die ich früher hinter den anderen versteckt und nur heimlich gehört habe - passt aber heute Summer Rain. Pretty Belinda.

tööö

Role Model - High Hopes

x 1 #22527

Herbstmonat

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

A

x 4