Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58076

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
Ehrlich gesagt bin ich gerade stinksauer - die Enola "gleichgeschlechtlich" war ein Stück internationaler Geschichte, sogar eine unglaublich tiefgreifende und weltbewegende - wie kann man hier eine Korrektur schalten, nicht erkennen dass beide Begriffe eine Einheit bilden?

Wir sind mittlerweile so sehr Opfer unserer Akommodation, jedem nur gefallen, keinen brüskieren - sind wir eigentlich noch eigenständige Individuen?

x 1 #22561

Cary
naja, eigentlich weiß ich es, die Welt ist kaputt, ich rette mich mal in einen gaaaaanz alten Song Zwinkerndes Gesicht

x 1 #22562

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

x 3 #22563

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

Tanzender Smiley

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 1 #22565

Nur-ein-Mensch
...und ich hab frei am Freitag..

x 2 #22566

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 1 #22567

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:

Oh, guter Song und auch der Beat, Rhythms

x 1 #22569

HeavyDreamy
...und ich hab frei am Freitag..

Wie gehts deinem kleinen Zeh?

Tanzender Smiley

x 1 #22570

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Wie gehts deinem kleinen Zeh? Tanzender Smiley

Wird schon besser.

Ich denke nächste Woche nochmal Ruhe gönnen,dann kann ich wieder arbeiten gehen.

Da muss er durch der kleine.

Außerdem will ich wieder Motorrad bzw.Fahrrad fahren.

Bin jetzt schon nach einer Woche genervt vom rumlungern🙄

x 1 #22571

Nur-ein-Mensch
Vor 4 Jahren zu Weihnachten,spät abends kam eine Sendung in Radio wo relativ unbekannte Songs vorgestellt wurden.

Einer davon war der hier...

x 1 #22572

HeavyDreamy

QueenA
Zitat von Herbstmonat:
Längere Introrede - das Warten lohnt sich. Post aus gegebenem Anlass.

Guten Morgen @Herbstmonat
Diese Version ist auch sehr schön. Danke fürs teilen.

x 1 #22574

QueenA
Vor 4 Jahren zu Weihnachten,spät abends kam eine Sendung in Radio wo relativ unbekannte Songs vorgestellt wurden. Einer davon war der hier...

Sie ist einfach eine großartige Künstlerin und stimmlich mag ich sie sehr. Rhythmus, Beat alles stimmig für mich. Zurecht eine der großen newcomerin der letzten Jahre.

x 1 #22575

A

x 4