Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58076

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bin jetzt schon nach einer Woche genervt vom rumlungern

Na wenigstens musste nicht schimpfen, weil die Kaffeemaschine im Geschäft nicht sauber ist fürn nächsten Tag Grinsendes grünes Gesicht

Tanzender Smiley

x 1 #22576

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Na wenigstens musste nicht schimpfen, weil die Kaffeemaschine im Geschäft nicht sauber ist fürn nächsten Tag Grinsendes grünes Gesicht Tanzender Smiley

War übrigens diese Woche noch kurz im Büro,weil ich einen Schlüssel abgegeben habe und wieder war die Maschine nicht sauber gemacht.🤬

Ich bin echt kein Pedant(denke ich zumindest),aber man kann dich die Maschine nicht übers Wochenende, dreckig lassen also komm schon,das geht doch nicht.🤮

x 2 #22577

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
Ich bin echt kein Pedant(denke ich zumindest),aber man kann dich die Maschine nicht übers Wochenende, dreckig lassen also komm schon,das geht doch nicht.

Ganz ehrlich, würde es mich betreffen, ich würde das dann immer übernehmen , so weiss ich, sauber Grinsendes grünes Gesicht

Tanzender Smiley

x 1 #22578

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ganz ehrlich, würde es mich betreffen, ich würde das dann immer übernehmen , so weiss ich, sauber Grinsendes grünes Gesicht Tanzender Smiley

Ja,so seh ich das auch.

Wenn du willst das es richtig gemacht wird,mach es selber.

Hatte ich diese Woche glaube ich schon mal geschrieben.😁

x 2 #22579

H
Hi, hi - von einigen UsernInnen hier, heute dran erinnert…

x 3 #22580

Herbstmonat
Bin ich froh, das hier gefunden zu haben:

x 3 #22581

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 3 #22582

Herbstmonat
Mood:

x 2 #22583

Aiyla
Ups...falscher smilie? 🤦‍♀

Herbstmonat
Zitat von Aiyla:
Ups...falscher smilie?

Wenn Du The Law bist schon... 😈

Aiyla
Ich und musikalische Kommunikation ein Fettnapf ohne Boden 🤷‍♀🙈

x 1 #22586

Aiyla
Manchmal ist Liebe nicht das amouröse ero. "Ding" sondern das warme Gefühl von Wertschätzung, Vertrauen und Halt das einem von einem Freund geschenkt wird...

x 2 #22587

HeavyDreamy

Error
Mal wieder die Onkelz Verlegenes Gesicht

Dick und durstig
Wir waren schon immer etwas kräftig, am Tresen fühln wir uns zu Haus 😅

x 1 #22589

Error
Wenn du willst das es richtig gemacht wird,mach es selber.

Ums mal tumb auszudrücken:
Wer einmal gewixxt hat, weiß das Fic*en nur ne Notlösung ist 😅

x 1 #22590

A

x 4