Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53780

Musik, die wir gerne teilen wollen

K
Bestimmt schon mal gepostet und trifft auch nicht auf meine derzeitige Situation so richtig zu, aber ein Lichtblick in der deutschen Musikszene wie ich finde:

Auch schön:

Und das könnte ich in Endlosschleife gucken, auch wenn ich Ina Müllers Gequatsche nur schwer ertragen kann, mag ich es doch, wenn sie singt. Und ja, das Original ist von Silly, aber ich finde es so besser.

x 3 #406

eric
Keine Ahnung ob es wem gefällt. Wegen Patti Smith hatte ich in meiner Jugend schlaflose Nächte herz

x 2 #407

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

x 1 #408

Sandwich

Es ist so lange her.....3 Wochen

x 1 #409

Missy83
Heute stelle ich mich meinen Dämonen, damit die Musik wieder das für mich wird was sie war...auch ohne ihn!

J
Für das liebe Goldwellchen..

Für die liebe Wadfee..

für mich

@eric
Ich hatte schlaflose Nächte und ganz viel Herzklopfen wegen Freddie Mercury, David Bowie, Prince, George Michael, Sting, Kate Bush, Michael Hutchence herz , Peter Gabriel&Kate Bush, Simon Le Bon, Annie Lennox, Madonna ... , Neil Tennant, Morten Harket <-- ohne Zugabe in HRO Augen rollen .. das gab es bei Michael H. in HH nicht. Ich mochte auch Björk immer ganz doll.

Und ich war ein Möchtegern-Popper in der DDR. Euch immer 2-3 Jahre hinterherhinkend.

x 2 #411

Chenlu
@jungeroemer,
schau mal in der Villa rein...vermiss dich ganz dolle herz

x 1 #412

J
Wenn das mein Mann liest, dreht er mir den Hals um. Du, der kennt alle meine Passwörter. Seine komplette Familie .. männlich+weiblich sind alle PC Spezialisten.
Nur meiner ist verseucht. Da darf niemand ran. Nur unheimlich heimlich...wenn ich mal nicht da bin. rofl

x 2 #413

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

herz

x 1 #414

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

x 2 #415

Sandwich
Ich liebe dieses Lied @JungeRoemer

x 1 #416

foobar