Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53783

Musik, die wir gerne teilen wollen

H
Der Soundtrack zum Film "Mannequin" mit Kim Cattral. Die Musik ist ebenso verträumt, fantasievoll, lustig und leidenschaftlich wie der Film. Ich liebe beide. Die Musik hat mich begleitet und Hoffnung gegeben - durch meine Abiturzeit, die eine oder andere heimliche Verliebtheit und auch durch 2 Wochen Krankenhaus wegen eines gebrochenen Arms. Ich hasse es nicht im Krankenhaus zu liegen, sondern wegen der Verletzung da drin "gefesselt" zu sein. Der Song machte alles ein klein wenig erträglicher. Ich konnte ihn wieder und wieder hören und er blieb schön. Noch heute höre ich ihn gern.

x 1 #421

J
Ich muss bei dem Lied immer an einen Jungen mit Simson aus Finowfurt denken. Wir sind im Winter bei Eis und Schnee Moped gefahren und waren so...
..
verzückt voneinander.

x 1 #422

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

sadsoul
Text seufzen / traurig

und ein meiner Meinung nach sehr schönes Cover von David Bowie ...

x 1 #423

J
... und sein Zwillingsbruder Luke am Schlagzeug modelt und schauspielert...

x 1 #424

J
Ich habe mir die beiden noch einmal genauer betrachtet. Ich nehme dann den Luke.

Und hier noch etwas schnulziges..

x 1 #425

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

x 1 #426

J
Für Herze @Hope26 Herze & Herze @Sashimi Herze

herz Liebe

x 2 #427

J
Für @kuddel7591

Waldfee47
Zitat von JungeRoemer:
männlich+weiblich sind alle PC Spezialisten.

.. hoffe doch, die spionieren nicht rum.. ist ja ätzend für dich...

x 1 #429

J
Doch.

J

Mehr in einer Woche oder einem Monat. zwinkern

Y

*tänzel*

H
Zitat von JungeRoemer:
Für Herze @Hope26 Herze & Herze @Sashimi Herze

herz Liebe

Das ist so lieb von dir Kuss geben