Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53783

Musik, die wir gerne teilen wollen

K
Diesen Mann halte ich für einen der ganz großen Poeten mit Tiefgang und Wortwitz. Wenn ihm nicht mehr einfällt als die Worte, die er hier singt, wie soll es dann den weniger poetischen "VerlassenDen" gelingen, unsere Warumfragen zu beantworten. Es gibt halt oft keine Antwort, außer der, dass man sich wohl geirrt hat.

Für alle Verlassenen, die vielleicht gern wenigstens eine Entschuldigung gehört hätten:

Für mich ist das so wunderschön und so wunderschön traurig. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Menschen machen Fehler. Menschen irren sich. Menschen leben im Jetzt und im Morgen gilt das Jetzt oft nicht mehr. Eine Erfahrung, die vielevon uns teilen.

"Es tut mir leid für das, was Dir verloren ging und für das, was ich mir einfach nahm."

"Dafür, dass es mir einfiel, Dich so zu küssen und zu glauben, wir hätten eine lange Zeit. Dafür tut es mir leid."

Achso .. die fantasievolle Hinterlegung mit Bildern ist etwas, wovon ich mich hiermit distanziere. Einfach Augen zumachen und genießen. Smile

x 1 #436

sadsoul
Für Ex ...

x 1 #437

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

Cool

x 2 #438

sadsoul
🔁 Video geteilt von sadsoul:

Herze

sadsoul
Das ist sehr traurig, mit Vorsicht zu genießen ...

sadsoul
🔁 Video geteilt von sadsoul:

J
Moby - Great Escape

Moby - Sings of Love

schlafen
Moby - Look back in..

J
If I Say Yes Five Star Herze

F
Für @fe16 DANKE

F
Auf Wunsch von @fe16

fe16
@Froschkönig
ja wie Gut und schön ist das denn

DANKE

earthgirl

i love herbert

x 1 #447

earthgirl

vielleicht mein lieblingslied von ihm...
wenn ich noch lieblingslieder habe...
auf jeden fall begleitet es mich schon lange und ich mag es schon lange und es erreicht mich was aus dem text

x 1 #448

earthgirl
noch eins ...
das traurigste zum schluss...

x 1 #449

F
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebe @Waldfee47 wünscht dir der Froschkönig

Birthday , Ballon , Geschenk , Birthday , Kerzen , Geschenk , Ballon , Birthday , Geburtstag , Kerzen

x 2 #450

A

x 4