Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54068

Musik, die wir gerne teilen wollen

Wollie
@LaSirène ...einmal Metal, immer Metal.....aber ich höre auch gerne alte Sachen wie Rush oder Magnum....das ist ja alles andere als hart, aber geniale Musik.

x 1 #4411

Wollie
Zitat von Pinkstar:
Sie war eine tolle Schauspielerin

stimmt...nur das Singen hätte sie doch sein lassen..... Mr. Green

x 1 #4412

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

P
Zitat von Wollie:
stimmt...nur das Singen hätte sie doch sein lassen...

Hat sie überhaupt sonst noch was gesungen?

LaSirène
Zitat von Pinkstar:
Fürs Trennungsforum hier Mr. Green Is heut mein Ohrwurm 🤣🤣🤣🤣🤣

Die Lieselotte - altes 🏠chen 😂. Die Nancy war aber auch nicht schlecht.

x 1 #4414

LaSirène
@Pinky ~ ich glaub' wir haben mit unseren Schnulzen Wollie vertrieben Mr. Green

Da hilft nur eine Beschwörung...

x 2 #4415

P
Zitat von LaSirène:
ich glaub' wir haben mit unseren Schnulzen Wollie vertrieben

🤣🤣🤣🤣

x 2 #4416

Wollie
dann doch lieber etwas härter Cool ...wenn ihr wüsstet, was ich beruflich jeden Tag so anhören muss rofl

x 1 #4417

P
Da isser wieder @LaSirène Mr. Green

x 1 #4418

Fragebogen
🔁 Video geteilt von Fragebogen:

x 2 #4419

LaSirène
Zitat von Wollie:
dann doch lieber etwas härter Cool ...wenn ihr wüsstet, was ich beruflich jeden Tag so anhören muss rofl

Jetzt hast Du uns neugierig gemacht 😂😇.

x 1 #4420

LaSirène
Zitat von Pinkstar:
Da isser wieder @LaSirène Mr. Green

Beschwören ist einfach ~ am Austreiben arbeite ich noch 😈.

x 2 #4421

Wollie
ich arbeite ja mit Menschen mit Behinderung, also geistig behinderte Menschen...und die hören keinen Metal Mr. Green ....die lieben Helene traurig oder noch gruseligeres Mr. Green
aber ich hab noch was cooles für euch.....

x 1 #4422

T

P
So Mädels @LaSirène und @TriTraTrullala wir werden jetzt Wollie gefügig machen mit Allohol und dann darf er uns an der Stange was vortanzen Mr. Green

x 2 #4424

LaSirène
Zitat von Wollie:
ich arbeite ja mit Menschen mit Behinderung, also geistig behinderte Menschen...und die hören keinen Metal Mr. Green ....die lieben Helene traurig oder noch gruseligeres Mr. Green aber ich hab noch was cooles für euch.....

hmmm ~ das könntest Du ja ändern *hihi*. Ich weiß nur nicht, ob das so gut für alle Beteiligten ist. Wahrscheinlich ist es kosteneffizienter einmal Ohrstöpsel für Dich auszugeben *gg*. Du Armer. Da hilft nur die eigene Playlist über den Tag. Stell ich mir lustig vor, wenn Helene zu Deiner Musi tanzt.

x 1 #4425

A

x 4