TriTraTrullala
Gast
Wollen wir das wirklich? Ich habe Angst das ich danach nie, nie wieder ruhig schlafen kann 😉🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TriTraTrullala
Gast
LaSirène
Mitglied
Zitat von Pinkstar:So Mädels @LaSirène und @TriTraTrullala wir werden jetzt Wollie gefügig machen mit Allohol und dann darf er uns an der Stange was vortanzen
Pinkstar
Gast
Zitat von TriTraTrullala:Wollen wir das wirklich? Ich habe Angst das ich danach nie, nie wieder ruhig schlafen kann
LaSirène
Mitglied
Zitat von TriTraTrullala:@Pinkstar Wollen wir das wirklich? Ich habe Angst das ich danach nie, nie wieder ruhig schlafen kann 😉🤣
Fragebogen
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von LaSirène:OMG ~ das Kopfkino läuft schon. Ich weiß nicht, ob er heute noch alle Playlisten von uns schafft ~ Ladies
Wollie
Mitglied
LaSirène
Mitglied
Zitat von Wollie:soviele Playlists könnt ihr gar nicht habenhab noch ne Zugabe
.
TriTraTrullala
Gast
Wollie
Mitglied

Pinkstar
Gast
Zitat von LaSirène:Du kennst unsere Listen nicht oder Pinky's berüchtigte Devils Boom Box
Zitat von TriTraTrullala:gib alles...Die Mädels warten auf dich
Pinkstar
Gast
Fragebogen
Mitglied
LaSirène
Mitglied
Zitat von Wollie:also gut.....es geht noch gruseliger

TriTraTrullala
Gast
Zitat von Wollie:also gut.....es geht noch gruseliger