1

Muß die Kontaktsperre brechen - aber wie?

K
Bin gerade noch im frischem Trennungsschmerz. Er hat den Schlussstrich gezogen und mich von null auf hundert vor die Tür gesetzt. Wir hatten eine Fernbeziehung und ich bin am Mittwoch mit meinen Sachen zu ihm. Leider hatte ich auch einige Sachen dabei, die ich online verkauft habe und dann von ihm aus versenden wollte. Nach seinem plötzlichem Schlußstrich bin ich losgefahren und hatte mein Auto voll mit meinen Sachen. Nur diese Dinge sind nicht dabei .
Zwinge mich gerade die ganze Zeit keinen Kontakt zu ihm aufzunehmen, weil ich immernoch hoffe, das er mich noch will und mich vermisst
Hat jemand einen Rat, wie ich das am unverfänglichsten formuliere, das ich an die Versandsachen komme ohne das er das Gefühl hat, ich laufe ihm hinterher?

03.11.2012 07:53 • #1


B
Hallo,

wie wäre es mit:

Hallo,

dummerweise habe ich meine Sachen bei Dir vergessen. Sei so lieb und schicke sie mir per Post zu.

Liebe Grüße
kashy

(Freundlichkeit siegt immer)

03.11.2012 08:09 • x 1 #2


A


Muß die Kontaktsperre brechen - aber wie?

x 3


K
So ähnlich hat ich mir das gedacht. aber bei dem Wort dummerweise mußte ich doch etwas schmunzeln.
Danke, das war mein erstes Lächeln nach 3 Tagen!

03.11.2012 08:46 • #3


B
aufgrund zeitweise aussetzender Gehirntätigkeit könntest Du auch schreiben

hehe

03.11.2012 08:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag