97

Muss ich mich wirklich trennen?

T
@Tin_ Ich hab deinen Post gelesen und irgend ein Teil von mir weiß auch, dass das am ehesten der Wahrheit entspricht. Danke dafür. Ich sehe, dass es wichtig ist, erstmal eine räumliche Trennung herzustellen, mich auf eigene Beine zu stellen und dann sehe ich weiter.

07.05.2022 09:31 • #46


T
Zitat von TIGRIS:
Ach das ist ja sehr interessant, ein Forum wo man seinen eigenen Thread nicht schließen oder löschen kann. Falls jemand weiß wie das doch geht, ...

AGB etwa nicht gelesen?
Birgt eine gewisse Ironie...

07.05.2022 09:38 • x 1 #47


A


Muss ich mich wirklich trennen?

x 3


T
@Tin_ Ironie, mag sein. Aber vielleicht auch einfach eine Baustelle von mir, zu gutgläubig und naiv zu sein. Kann jetzt verstehen warum der Beitrag nicht gelöscht wird, ist ja auch sinnvoll, falls jemand anderes mal in einer ähnlichen Situation ist. Trotzdem danke für deinen ausführlichen Kommentar gestern.

07.05.2022 10:02 • x 2 #48


n3xst
@TIGRIS Das Forum lebt davon, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Du musst dich nicht mit allen identifizieren. Es sind vielleicht auch ein paar unbequeme Ansätze dabei. Eine Situation von außen zu beurteilen ist nunmal nicht einfach.
Das in deinem Thread hier weiter geschrieben wird, zeigt nur, dass es Menschen gibt, die dein Thema beschäftigt und die sich auch um dich sorgen. Was hast du erwartet?

Zitat von TIGRIS:
Ich sehe, dass es wichtig ist, erstmal eine räumliche Trennung herzustellen, mich auf eigene Beine zu stellen und dann sehe ich weiter.

Sehr gut! Das ist ein Anfang. Ich wünsche dir viel Kraft dabei!

07.05.2022 10:11 • x 1 #49


X
@TIGRIS

Eigene Wohnung
Entgiftungsklinik aufsuchen
Finger weg von den Dro.
Eigenständig dein Leben in den Griff kriegen

Willst du wahrscheinlich nicht hören,aber eine andere Lösung sehe ich persönlich nicht!

07.05.2022 11:05 • x 1 #50


aquarius2
Erst Mal würde ich mir eine Arbeit suchen und eine Wohnung! Ich verstehe es ehrlich nicht, wie man so jahrelang leben kann und will. Die Beziehung spiegelt dein sonstiges Leben wieder.

07.05.2022 11:55 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag