Zitat von Julia-linchen:@Arnika nehms mir nicht übel, ich kann eure Sichtweise komplett nachvollziehen ... Wenn man jemanden mag behandelt man diese Person nicht schlecht und will auch nicht dass es dieser Person schlecht geht… Ich habe gestern Abend nochmals mit ihm gesprochen ...
Ich verstehe nicht, warum du bei so einem Jungen bleibst. Er benutzt euch beide. An ihr arbeitet er sein verletztes Ego ab und dich benutzt er, um ihr was vorzuspielen.
Irgendwann wenn ihr euch trennt kannst du nur hoffen, dass er dich nicht genauso behandelt wie sie.
Irgendwie kommt er mir wie ein Stalker vor, er kann bei ihr nicht landen, aber er lässt die Frau nicht in Ruhe, rückt ihr auf die Pelle, wo es geht. Ihre Telefonnummer hat er wahrscheinlich nicht oder ist blockiert, wenn er bei ihr vor der Tür steht kommt er nicht rein.
Also stellt er ihr in ihrem beruflichen Bereich oder in der Öffentlichkeit nach.
Das ist ziemlich krank und sagt mehr über ihn, als du wirklich wissen willst. Der Junge missbraucht dich, er liebt dich nicht um deiner selbst Willen, sonst würde er nicht über sie reden, wenn ihr zusammen seid und er würde es dir nicht zumuten mit ihm zusammen ihr auf die Pelle zu rücken.
Eine frühere Freundin hatte Mal was mit einem verheirateten Mann. Der hat sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, als sie Mal seine Frau angerufen hat. Was macht sie? Sie lässt sich mit einem Angehörigen von ihm ein. Dummerweise entstand aus dieser Beziehung ein Kind. Solange das nicht volljährig ist, hat sie immer wieder Kontakt zu der Familie....
Ich weiß nicht, wie sie das später ihrem Kind erklären soll.