I
Iris
Mitglied
- 1
Hallo, an alle die dies lesen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Vor zwei Wochen wurde ich nach 10 jahren Ehe verlassen von heute auf morgen. Kurzgeschichte: meine Mutter war 2 Jahre krank und ist dieses Jahr gestorben, meine Schwester war schwerkrank und dann ist mein Schwiegervater gestorben. Ich hatte nur noch von einem zu anderen zu rennen. Mein Mann sagte mir, in dieser Zeit wäre aus Liebe nur noch Kumpelgefühle geworden. Er hat mir aber nichts gesagt, als er merkte in unserer Beziehung stimmt was nicht. Hat mich voll auflaufen lassen. Auf meine Frage hin, warum er nichts gesagt hat, dann wäre ich aufgewacht, kam nur, er wollte mir nicht noch mehr Kummer machen. Dies wäre vor einem Jahr gewesen. Aber da war ich alle 2 tage bei meiner mutter, bei meiner schwester und so weiter. Abend todmüde. Jetzt vor 2 Wochen sagte er mir, es ist aus und komischerweise war da auch schon eine 12 jahr jüngere. Ich bin 44, habe eine 9 jährige Tochter. Wir kennen sie aus einem Sportclub wo meine Tochter hingeht. Nun ist er weg, sie wohnt nur 5 Minuten von hier. Nun sitze ich hier und frage mich, warum ich die krise nicht erkannt habe. Er wollte mir noch nicht mal eine Chance geben. Überhaupt nicht. Wie kann ein Mensch so sein. Ich habe überhaupt an seinem Verhalten gar nichts erkennen können. war so wie immer. Ich liebe ihn aber so, darum ist dieses schwarze Loch um so größer. Wie kann man da rausfinden. Ich weiß ich muß stark für meine Tochter sein, aber sie hängt abgöttisch an ihrem Vater und hat die meiste Zeit auch mit ihm verbracht. Das kommt noch dazu.
Man fragt sich, was das Leben für einen Sinn hat. Ich danke für euer Interesse es tut gut das alles mal loszuwerden. Iris
Man fragt sich, was das Leben für einen Sinn hat. Ich danke für euer Interesse es tut gut das alles mal loszuwerden. Iris