Micha
Mitglied
- 1
Meine Frau hat mich vor 6 Monaten verlassen weil sie sagt es reicht nicht mehr für die liebe.
Und sie sei jetzt reif für ihr Leben.wir haben eine 6Jährige Tochter, und uns bei ihren Eltern ein Eigenheim auggebaut. Es war alles fertig und ich dachte sie sei Glücklich aber sie sagt es ist das beste was sie bis heute gemacht hat.sie will keine Scheidung sondern nur die Trennung und sie weiß nicht was im 1 oder 1 ½ Jahren ist . Sie hat in der zeit wo ich noch zu Hause gewohnt habe über das Internet nach Männer geschaut und wie verrückt gesucht.jetzt hat sie einen neuen freunt und der ist auch jeden Tag bei ihr. ich habe aber immer noch Hoffnung dass wir wieder zueinander finden. obwohl sehr viel passiert ist.Aber ich komme einfach nicht damit klar .Sie ist meine Traumfrau und ich Liebe sie immer noch ,und sogar noch viel mehr wie vorher . Ich denke das mein Leben einfach nicht mehr weiter geht ohne sie .obwohl ich das leben was ich jetzt habe lebe zwar nicht mit anderen Frauen aber mit meinen Freunden
Aber sobald ich zu hause bin spricht mein Herz mit mir und ich liege in meiner Trauer und das tut sehr sehr weh.
Ich weiß nicht wie ich damit um, gehen soll.
Vielleicht kann mir ja einer oder eine einen Tipp geben?
Danke Micha