Wassernixe62
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Meine Frage/Problem. Ich war mit meinem Lebensgefährten über 6 Jahre zusammen. Die Ostertage 2021 haben wir noch gemeinsam gefeiert, Ostermontag war jeder von uns bei seiner Familie. Am Dienstag Abend, direkt nach Ostern rief mich mein Freund an und sagte mir sehr direkt, er habe kein Interesse mehr an mir und ich sei nicht direkt ekelig, aber abtörnend und unerotisch und er beendet hiermit die Beziehung. Seither sind 3,5Wochen vergangen, seither habe ich nichts mehr von ihm vernommen, ausser einer WhatsApp-Nachricht, ich solle ihm einen Tag und Uhrzeit nennen, wo er mir meine Sachen und Hausschlüssel bringen will, und im Gegenzug Seine abzuholen.Weil ich es nicht fertig bekomme, ihn zu sehen, weil ich ihn noch sehr liebe, befürchte für mich einen Zusammenbruch zu erleiden, habe ich die Übergabe der Sachen (es ist absolut nichts Wichtiges/keine notwendigen Dinge ), auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Jeder Tag ist eine schier unerträgliche Qual und ich muss oft weinen.Meine Gedanken kreisen stets und ständig um IHN und ich stehe oft völlig neben mir. Meine Frage: Was kann ich tun, um ihn loszulassen und wie verhalte ich mich, wenn er mir eines Tages meine Sachen zurück bringt? Mit der Bitte um eure Tipps/Ratschläge. Gruss Wassernixe62