Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76969
Zitat von Wassernixe62:Wir haben sooo viel erlebt und auch gut zusammen gepasst.
Also gut zu mir passt ein Partner, der mit mir kocht, mit mir isst und mit mir Sport macht, der mir nicht zeigt, das er fressen kann bis zum Kotzen, sondern mit mir maßhält - weil es für Uns besser ist.
Und ein Partner, der warmherzig mit mir umgeht - statt mich zu verhöhnen
Zitat von Wassernixe62:Sind alle Männer so oberflächlich? oder liegt es vielleicht am Sternzeichen
Nicht alle Männer sind oberflächlich, aber oft findet man den gleichen Typ anziehend und Sternzeichen sind da nicht Schuld
Zitat von Wassernixe62:ich bin schon 58J.
Bestes Alter zum Erwachsen werden und im *Wechsel*?
Zitat von Wassernixe62:vollkommen nassgeschwitzt
Wechsel? Kann auch mit hineinspielen, wenn man dampft - wie ein Wasserkessel.
Wobei ich da einen anderen Ansatz als meine Mitschreiber verfolge. Du hast in 6 Jahren 40kg zugenommen, oft isst man sich einen Schutzpanzer an, du selbst sagst, das du dich nicht liebst, nicht wertschätzt. Warum ist das so?
Wie oft war er denn dir gegenüber gemein, fordernd oder herablassend?
Neigst du zum Zunehmen oder wie muss man sich das Ganze vorstellen?
Zitat von Wassernixe62:Meine Mutter, die ich oft besuche, sie sagt dazu nur: Aufstehen, Krone richten, weiter laufen.
Also, dieser Spruch ist im Forum durchaus unterwegs, was an sich nur bedeutet, das du ihn abhaken kannst, mehr auf Dich schaust und auf die Beine kommen solltest. Dein Leben selbstständig an und in die Hand nimmst. Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker - und hey, wenn er solches nötig hatte um dir final noch eine reinzuwürgen, wäre deine beste Rache - das es dir danach viel besser ginge, sollte er dir begegnen, du aussiehst, wie das blühende Leben.
Also verstehen kann sie mich und meinen Kummer
GAR nicht...
Ich denke, sie versteht es schon, macht aber um den Fiffi nicht so ein Brumborium. Er ist ein Zonk und deine Mutter hat das schon längst erkannt.