Wassernixe62
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Sind denn Männer oft SO,dass sie einen "warmen"Übergang -/Wechsel begehen?-Also von der gerade frischen Exfreundin übergangslos mit einer neuen Frau in eine Beziehung gehen?-Machen Männer so etwas oft/öfter?-Ich selbst würde DAS definitiv nicht können und auch überhaupt nicht wollen. Man benötigt doch Zeit, um sich zu sammeln, alles was war überdenken, erst einmal zur Ruhe kommen?-Aber ER stürzt sich DIREKT und unverzüglich in die nächste Beziehung!? Für mich ist dies nicht nachvollziehbar.
Also auf die anderen Fragen/Antworten möchte ich ALLEN hier ganz herzlich danken,
Ja, also mit dem Gewicht hatte ich schon immer Probleme. Nun habe ich 12,5 Kilo abgenommen, 36Kilo liegen noch vor mir, das benötigt wohl 1 bis 1,5 Jahre. Aber: Das werde ich schaffen!-Ich muss mein Ex aus dem Kopf bekommen, das Urlaubs-Foto mit seiner "Neuen" in Dresden hat mir ein Schlag versetzt, zumindest habe ich dadurch jetzt den letzten Funken der Hoffnung aufgegeben..Ich hoffe, dass ich nun auch meinen derzeit extremsten Liebeskummer etwas rascher begraben kann?Tageweise war ich kaum fähig aufzustehen und konnte nicht mehr klar denken, so etwas Schlimmes , solch' ein grausames Leiden, sich selbst zerfressendes und zerstörendes, wie die Seele/Psyche leidet!- ich habe ehrlich keine Worte für solch' einen immensen Schmerz, man wünscht so etwas wirklich Niemandem!
Urplötzlich alleine gelassen, und verlassen zu werden, extrem übelst.Ich fühle mich teilweise wie schwerst krank. Andere sagen: Es ist doch keine Krankheit, sei froh, nicht ernsthaft krank zu sein!-Das bin ich auch und ich bin dafür auch dankbar!-Wie das weiter geht oder weiter gehen kann, weiss ich bisher noch nicht.?Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird und ich hoffe inständig keine 5 Jahre leiden zu müssen.
Das war ein sehr langer Beitrag, falls ich eine Resonanz bekommen sollte, freue ich mich, falls nicht ist das auch in Ordnung.
PS: Es tut gut zu wissen, dass es da draussen viele Menschen gibt, die eine Trennung zu verkraften haben und dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Danke an euch Alle! Wassernixe62