Zitat von Pinkstar:40 Kilo sind viel ja, aber, der Mann hat ihr ja gesagt: Bei 10 kg mehr bin ich weg. Damit hat er sie wirklich schon unter Druck gesetzt. Ich finde, ...
Gaaaanz lieben DankAn einen anderen Mann denke ich überhaupt nicht, ich bin schon 58J.und dachte/hoffte, mit ihm bis zu meinem Lebensende zusammen zu bleiben, aber ich hatte seit der Gewichtszunahme immer Ängste, ihn zu verlieren und dass er sich nachdem er das AUS telefonisch ausgesprochen hatte, er SOFORT eine neue Frau in seinem Leben hat, DAS ist für mich am allerschlimmsten!-Das mit dem Gewicht bekomme ich auf jeden Fall in den Griff, besser alleine, da muss ich nicht immer so viel kochen und essen.Seine Eltern wohnen im selben Haus direkt unter ihm und sie haben uns IMMER viiiel Kuchen oder auch andere Leckereien hoch gebracht, und ich habe alles immer fleißig mitgegessen, Bewegung war absolut ungenügend und durch das Gewicht 138,8Kilo nur noch bis ca.4-5Km gehen, mit Pausen wohlgemerkt!Daheim angekommen, vollkommen nassgeschwitzt, musste alles (Pulli,Unterhemd,BH) ausziehen, wie aus der Waschmaschine gezogen..Das hat er gehasst, so wie mich zum Schluss auch. Seine mich verachtenden Blicke und es war seinerseits keine Zuneigung mehr vorhanden. Ich bin aber auch ein sehr emotionaler Mensch, leider klammere ich und dazu bin ich extrem misstrauisch. Und er ist /war das absolute Gegenteil..Die ersten Jahre bis fast zum Schluss war er sehr fürsorglich, hilfsbereit und auch liebevoll naja das letzte Jahr nicht mehr ganz so...Ich habe mich zu sehr gehen lassen, nicht auf mich geachtet, nichts für mich selbst getan..Mein Sohn ist 34J.alt, er sagt, dass mein Freund/Lebensgefährte es überhaupt sooo lange mit mir ausgehalten hat, wundert ihn wirklich. Sorry, nun habe ich wohl etwas zu viel geschrieben, aber irgendwie hilft das auch. Die Wochenenden und Feiertage sind am Schlimmsten..Meine letzte Beziehung war 1997 , diese ging ganze 7Jahre und da hatte auch ER Schluss gemacht.Um darüber ganz hinweg zu kommen, habe ich FÜNF Jahre gebraucht!-Ich habe Angst, dass ich wieder SO lange brauchen werde oder ggf.gar nicht?-Mir ist nur zum heulen, was ich selten tue, es fällt mir extrem schwer meine Gefühle raus/zu- zu lassen. Danke für's zuhören/lesen.Ich weiss noch nicht genau über die Abläufe hier im Forum bescheid, werde mich damit demnächst in Ruhe befassen .Mein Dankeschön an Alle!