VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38726
Zitat von Gusti3008:Ich als EX hab die ganze Zeit mitgelesen
Kann ja jede/r behaupten.
Zitat von Gusti3008:und kann an manche User hier in dem Forum nur sagen, schämt euch, über einen Menschen so zu urteilen wie ihr es macht, ist echt unterste Schublade.
Natürlich. Vor allem manch Gast sollte sich schämen.
Zitat von Gusti3008:Erstens kennt ihr nur eine Seite der ganzen Geschichte
Ach was?
Zitat von Gusti3008:und zum zweiten käme es euch nicht in den Sinn, das man hier nur seine eigene Wahrheit präsentiert in so einem Forum.
Nee, wir sind hier alle zu blöd, um zu wissen, dass natürlich immer nur die eigene Sicht präsentiert wird. So schön, dass Du uns aufklären konntest!
Zitat von Gusti3008:Finde euer Verhalten unmöglich
Ganz im Gegensatz zu Deinem, das beste Umgangsformen zeigt.
Zitat von Gusti3008:und zu dir lieber Paul...Man merkt du hast noch keine Kinder und keiner Frau der Welt würde ich so einen verhassten Typen wie dich wünschen....einfach ohne Worte so manche Aussage von dir..... wenn du selbst mal Kinder haben wirst, siehst du hoffentlich vieles anders....
Den Orden „Mutter des Jahres“ kann ich Dir bei solchen Aussagen leider nicht verleihen.
Zitat von Gusti3008:So das waren meine Abschlussworte
Na hoffentlich!
Zitat von Gusti3008:und hoffe hier und in unserer Trennungsphase kehrt nun endlich Ruhe ein.
Naja. Auf „hier“ hast Du zum Glück keinen Einfluss. Solltest Du grade in einer Trennungsphase sein: Darauf schon. Bleib oder werde anständig und frohe Ostern.