324

Nach 11 Jahren einfach aus !

T
So nächste Schreckens Botschaft....

Ich bin Sauna gegangen und schwimmen wie geplant.
Endlich mal was für mich tun .
Jetzt kommt eine Nachricht von ihr sie hätte bereits mit der kleinen geredet und sie hätte es gut aufgenommen.
Toll alles ohne mich ....

Keine Ahnung wie ich reagieren soll wenn ich heim komm ....

06.04.2023 15:56 • #181


DieSeherin
geh bitte erst heim, wenn du ganz souverän sein kannst, nicht mehr sauer auf deine ex und unbefangen auf deine tochter zugehen kannst!

06.04.2023 15:58 • x 2 #182


A


Nach 11 Jahren einfach aus !

x 3


paul258
Soviel zu wir gehen da zusammen durch. Die verarscht dich doch.

06.04.2023 16:19 • x 3 #183


T
Bin so enttäuscht ich fühl mich jetzt verraten noch dazu.

Sitz jetzt zuhause und darf warten bis sie heim kommen und hab keine Ahnung was ich dann sagen soll.

Schrecklich ist das .....

06.04.2023 18:35 • #184


darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Was du gerade ihr symbolisierst, ist - mit dem Mann kann ich Schlittenfahren, er wird zu allem Ja und Amen sagen, weil er Angst hat, er sieht sein Kind nie wieder.
Lerne Grenzen zu setzen und zu beschützen. Bis hierhin und nicht weiter. Wenn sie schon unbedingt, bei dir nächtigen muss, dann bitte nicht im gleichen Zimmer.

Ja, da kommt mir gleich die Situation meines Sohnes in den Sinn, der hat auch immer zu allem ja und ahmen gesagt was seine ExFreundin ihm aufgetischt hat.
Sie ist Deutsche und hat sich nach der Geburt der Tochter, sie waren in der Schweiz ein Paar, verabschiedet mit der neugeborenen Tochter und wohnt jetzt in Düsseldorf, dem Geburtsort meines Vaters, mit einem Neuen (Next) zusammen.
Mein Sohn zahlt Unterhalt nach Düsseldorfer Tabelle und sieht seine Tochter 2-3 mal im Jahr. Ausser zahlen hat er nichts von ihr, wir auch nicht wir kennen unsere Enkelin kaum.

Darum lieber TE, nimm dir bitte zu Herzen was vor allem @paul258 geschrieben hat, ansonsten könntest du böse auf den Hintern fallen, was ich dir echt nicht wünschen würde.

06.04.2023 18:39 • x 4 #185


T
@darkenrahl

Vielen Dank für deine Worte!

06.04.2023 18:56 • x 1 #186


Ayaka
Zitat von Tom42:
Bin so enttäuscht ich fühl mich jetzt verraten noch dazu.

und du meinst immer noch, dass das alles so im Guten klappen wird und du ihr ja vertrauen kannst?

sie hat einfach 0 Respekt vor dir und zieht ihr Ding durch, so wie es für sie am Besten passt und sie am Besten wegkommt - vor Eltern, vor dem Kind,...

Ich fürchte du allein bist zu schwach dich da durchzusetzen. Eigentlich gehört auf die Aktion eine klare Ansage, dass offensichtlich nicht gemeinsam mit ihr im Sinne des Kindswohls eine Lösung gefunden werden kann und sie daher demnächst von deinem Anwalt hört, welche Regelungen du dir da vorstellst.

Geh auf Distanz - wenn du auf eine solche Aktion dann noch mit gemeinsamen Weinen und Gruppenkuscheln reagierst, wird sie dich nie wie einen ernstzunehmenden Gesprächspartner behandeln und das vernünftig gemeinsam regeln. Bevor du wieder vor ihr zusammenklappst - geh lieber mit einem Kumpel auf ein- zwei- zehn B. und komm morgen Mittag wieder an.

06.04.2023 19:04 • x 2 #187


paul258
Wie verlief denn das Gespräch?

06.04.2023 22:25 • #188


Heffalump
Zitat von Tom42:
Jetzt kommt eine Nachricht von ihr sie hätte bereits mit der kleinen geredet und sie hätte es gut aufgenommen.
Toll alles ohne mich

du bist echt a bissl naiv.
Zum einen glaubst du ihr unbesehen, das euer Kind das zackbum wegsteckt und zum anderen, siehste ja jetzt, wie fair deine Dame handelt.

an deiner Stelle würde ich mit dem Kind ne Abendrunde im Viertel drehen und mich unterhalten, mit ihr, mit den Ohren fühlen, ob sie es wirklich der Tochter serviert hat - und ob die Kleine es auch wirklich verstanden hat, zudem deine Dame ja noch ein schönes Osterfest feiern wollte.

Dann würde ich der Ex das Lied vom schönen Osterfest pfeifen, ob sie noch ganz dicht ist - und für wen das Fest jetzt noch schön werden soll? Bei der Gelegenheit kannst du deiner Dame auch verklickern, das du unter diesen Umständen, nicht mehr für langsames Ausschleichen, sondern für promtes such dir ne Wohnung bist.

Mensch Tom, komm in Wallung.

07.04.2023 04:42 • x 5 #189


L
Zitat von Heffalump:
Dann würde ich der Ex das Lied vom schönen Osterfest pfeifen, ob sie noch ganz dicht ist - und für wen das Fest jetzt noch schön werden soll? Bei der Gelegenheit kannst du deiner Dame auch verklickern, das du unter diesen Umständen, nicht mehr für langsames Ausschleichen, sondern für promtes such dir ne Wohnung bist.

07.04.2023 08:54 • x 1 #190


paul258
@Tom42

Halt uns auf dem Laufendem! (:

08.04.2023 07:56 • x 1 #191


G
Tom wird euch wahrscheinlich nicht mehr auf dem laufenden halten. Ich als EX hab die ganze Zeit mitgelesen und kann an manche User hier in dem Forum nur sagen, schämt euch, über einen Menschen so zu urteilen wie ihr es macht, ist echt unterste Schublade. Erstens kennt ihr nur eine Seite der ganzen Geschichte und zum zweiten käme es euch nicht in den Sinn, das man hier nur seine eigene Wahrheit präsentiert in so einem Forum. Finde euer Verhalten unmöglich und zu dir lieber Paul...Man merkt du hast noch keine Kinder und keiner Frau der Welt würde ich so einen verhassten Typen wie dich wünschen....einfach ohne Worte so manche Aussage von dir..... wenn du selbst mal Kinder haben wirst, siehst du hoffentlich vieles anders....
So das waren meine Abschlussworte und hoffe hier und in unserer Trennungsphase kehrt nun endlich Ruhe ein.

08.04.2023 09:51 • #192


Ayaka
Zitat von Gusti3008:
So das waren meine Abschlussworte und hoffe hier und in unserer Trennungsphase kehrt nun endlich Ruhe ein.

Also uns kannst du nicht so herumkommandieren wie Tom.

@Tom42: wenn das hier wirklich deine Ex war - bitte versuch dich zu befreien, für deine Rechte und Gefühle einzustehen und vor allem auch für deine Rechte als Vater. Nach der Info, dass du deine Ex hier auch noch mitlesen lässt rate ich dir noch dringlicher zu juristischen Beistand, dir fehlt jeder Funken an Gefühl, wo eigentlich persönliche Grenzen zu setzen sind.

08.04.2023 10:07 • x 2 #193


HerrZ
Moin Tom,
ich lese hier hieraus, dass Deine Nochfrau sich emotional maximal von Dir verabschiedet hat. Sie nicht mehr gewillt ist ehemalige Versprechen einzuhalten. Sie gnadenlos Ihre Vorstellungen durchsetzt und umsetzt - und zwar ohne Rücksicht auf Dich oder das Kind. Du kommst mit dieser Härte natürlich nicht klar - wie auch. Mach Dir bitte klar, dass Du jemandem mit eigener Agenda gegenüber stehst. Dass da keine(!) Gemeinsamkeiten mehr sind - nichtmal in der elterlichen Sorge um das Kind.

Mein Tipp: Baldmöglichst räumliche Trennung. Umgangsvereinbarung, wenn möglich Trennungs-/Scheidungsfolgevereinbarung. Und vor allem eines - ab hier gilt: Gesagt ist gesch*ssen, geschrieben ist gesagt! Und zwar anwaltlich. Du wirst um Alles kämpfen müssen. Verlass Dich auf nichts - die Frau zieht ihr Ding durch und überfährt Dich und das Kind.
Tut mir leid für Dich.

08.04.2023 10:22 • x 2 #194


Heffalump
Zitat von Gusti3008:
in unserer Trennungsphase kehrt nun endlich Ruhe ein


zu viel am Klingelbeutel für Guru-Abhängige geschnüffelt?

08.04.2023 10:39 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag