Melli1979
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
mein Name ist Melanie, ich bin 41 Jahre alt. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, habe 14 jährige Zwillinge und eine Erwachsene Tochter von 21 Jahren.
Mein Mann hatte letztes Jahr eine Affäre! Wir waren gerade umgezogen und ich habe nochmal eine Ausbildung begonnen. Ich merkte schnell, dass irgendetwas nicht in Ordnung war. Er wurde immer abweisender und kälter zu mir, hat auf einmal begonnen "Kollegen" zu besuchen, kaufte sich ein dickes Auto, färbte plötzlich seinen Bart, obwohl ich genau das grau so mochte.
Irgendwann habe ich Ihn darauf angesprochen, ob es jemand anderes gäbe. Er flippte völlig aus. verneinte aber das Ganze. Immer mehr viel mir sein merkwürdiges Verhalten auf. Er nahm plötzlich sein Handy mit auf Toilette, hatte es meist in seiner Hosentasche. immer stumm geschaltet und wenn er es doch auf den Tisch legte, immer mir dem Bildschirm nach unten.
An einem Tag, sagte ich ihm, dass ich wüsste, dass es jemand neues gäbe. Er fühlte sich ertappt und fragte woher ich das wisse. Ich wusste es ja garnicht wirklich, aber mein Bauchgefühl sagte es mir. Somit war es raus und es folgten schreckliche Monate für mich und meine Kinder. Jedes Wochenende fing er Streit an um zu IHR fahren zu können. Gab mir immer die Schuld ich würde ihn dahin drängen. Parallel absolvierte ich meine Ausbildung mit viel lernen, arbeiten und Prüfungen schreiben. Ich funktionierte nur noch!
Die Frau die er kennengelernt hat war 30 Jahre alt und wohnte eine Stunde entfernt. Er hat SIE bei Tinder kennengelernt. Mein Mann ist 45 Jahre alt und hat in den letzten Jahren 35 Kilo abgenommen und wurde immer attraktiver! Er hat aus einer Wette heraus mit seinem Arbeitskollegen (20 Jahre alt) sich bei Tinder angemeldet! Wer bekommt innerhalb einer Stunde mehr likes!? Einfach krank und so verletzend. Es folgten viele Lügen, er wurde immer depressiver und trank sehr viel Alk.. Er fuhr an den Bodensee um abzuschalten, angeblich alleine. was natürlich nicht stimmte. Während ich alleine mit unseren Kindern Zuhause saß und unser Hochzeitstag war. Einfach nur perv..
Letztendlich suchte ich mir eine Wohnung. Als ich den Mietvertrag hätte unterschreiben können, flehte er mich an es nicht zu tun. Wir versuchten es nochmal.
Die Affäre war absolutes Tabuthema. Ich durfte nichts fragen oder dergleichen. wir haben es dennoch geschafft wieder harmonisch zusammen zu leben. Die Kinder waren wieder glücklich und ich dachte es wäre überstanden. Doch er trank immer mehr und wurde immer egoistischer.
Ich habe ihn im Mai dabei erwischt wie er wieder begann mit einer Frau zu schreiben. Es gab riesen Streit, leider kein einsehen von Fehlverhalten. nach heftigen 6 Wochen ist er ausgezogen. lies uns zurück! Ich bin am Boden zerstört. kann mich kaum konzentrieren geschweige einen vernünftigen Gedanken fassen. Sitze mit meinem Kindern in dem Haus fest, mit all den Erinnerungen und den Baustellen die er hinterlassen hat. Er hat Möbel zerschlagen, Löcher in die Wände gehauen. mich bespuckt, beleidigt und gedemütigt.
Ich bin einfach nur gebrochen. ich habe seit heute Urlaub und fahre nächste Woche mit den Kindern in den Urlaub, den wir eigentlich noch gemeinsam gebucht hatten.
Wie soll ich je damit klarkommen?
Ich habe mittlerweile komplett den Kontakt abgebrochen, da ich sein narzisstisches Verhalten nicht mehr ertragen konnte und er mich sogar beklaut hatte.
Jetzt ist er seit knapp 7 Wochen weg und ich bin immer noch fassungslos.
Hört es irgendwann auf?