@Nici1981
Zitat von Nici1981: Mein Mann liebt mich noch sagt er , allerdings nicht mehr wie früher . Man küsst sich noch aber nicht mehr . Wir verstehen uns super ( also haben eine super gute Ehe geführt) . Thema Sex warnen wir beide immer etwas zurückhaltend. Er meint er fühlt sich nicht mehr zu mir hingezogen…Liebt mich aber noch sehr und möchte dieses gemeinsame Leben nicht aufgeben. Wir haben auch eine Tochter mit 11 Jahren .
Irgendwie klingt das alles sehr widersprüchlich. Er liebt dich noch sehr, aber nicht mehr wie früher und sagte dir, er fühle sich nicht mehr zu dir hingezogen?
Inwiefern? Körperlich oder gefühlstechnisch?
Tut dir das nicht sehr weh?
Du sagst der Säggs stand jetzt noch nie so im Vordergrund bei euch...Das gibt's ja tatsächlich. Vielleicht hat das durch die Hormone jetzt ganz abgenommen bei ihm...oder hat er vielleicht Errektionsstörungen?
Oder habt ihr säggsuell vielleicht nie so wirklich harmoniert? Habt ihr über eure Bedürfnisse gesprochen? Auch früher?
Ist er Türsteher einer Diskothek? Hmmm da möchte ich einerseits nicht pauschalisieren, aber erfahrungstechnisch sind diese Männer frauentechnisch oft nicht die Zurückhaltendsten.
Was wünscht er sich von dir? Was wünscht du dir von ihm?
Dass er jetzt ständig weggeht, quasi ausbricht, aus welchem Grund auch immer, könnte ein Anfang vom Ende sein, weil euch das immer mehr voneinander entfernen könnte.
Diskotheken sind super wenn man gerne tanzt, Musik fühlt usw. (nicht jeder ist Kneipen- oder Bargänger), aber sie werden von Männern auch oft zur Kontaktaufnahme mit Frauen aufgesucht. Muss nicht - aber kann.
Wenn er sagt er möchte keine andere Frau, bzw. auch keinen Säggs mit einer anderen....glaubst du ihm das wirklich oder willst du das glauben?
Also es gibt ja durchaus auch Männer die nicht so viel Bock auf Intimität haben...aber da kommts jetzt halt drauf an was er damit gemeint hat dass er sich nicht mehr so zu dir hingezogen fühlt...Ob quasi bei euch die Luft raus ist oder generell bei ihm.
Und klar, seid Ihr trotzdem sein Zuhause und seine Familie....Aber willst du da ständig alleingelassen werden?