Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

99

Nach 15 Jahre Ehe mit Kind ich liebe dich nicht mehr

N
@Sonnenschein85 klar macht es traurig . Aber evt ist einfach nur Herde ein Ausbruch von ihm . Die Zeit wird es zeigen
@Sonnenschein85

N
@Creme-Sahne69 hallo , nein es gibt niemanden . Die Situation denke ich kommt nicht durch mich sondern durch ihn selber . Seine Libido hat nachgelassen . Er verspürt kein drang auf Sex , auch nicht auf eine andere Frau . Er will auch niemanden kennenlernen. Sie Angst ist natürlich da …Anfang vom Ende . Man denkt über alles nach . Wir haben wirklich ein tolles Leben und ergänzen uns prima 😊 schwierig. Er ist 49 ….hab das Gefühl er will einfach ausbrechen , Action , Party .

A

Nach 15 Jahre Ehe mit Kind ich liebe dich nicht mehr

x 3

Hedwig11
Wenn er Türsteher ist, will er noch mehr davon? Nur selber dann als Gast? Eigentlich ungewöhnlich, dass ihn das noch reizt, wenn er in dem Milieu arbeitet und das Ganze bis zum Abwinken kennt. Und mit 49 ist er eigentlich noch etwas zu jung, um das Interesse an S. zu verlieren. Ich denke, er ist nicht ganz ehrlich zu dir.

x 8 #63

N
Doch weg gehen ist schon was anders . Ich denke schon er ist ehrlich zu mir . Weil er ja auch sagt das er keine Lust auf andere Frauen hat . Er hat Probleme mit der Libido . Er hat mal Testosteron lange genommen und jetzt seit langem abgesetzt. Ich denke dies ist der Punkt für die Unlust . 100 pro weis ich es nicht . Er muss es nehmen vom Arzt .

Hedwig11
Er ist Türsteher und hat Steroide genommen. 🧐 Ich denke, er erzählt dir ordentlich was vom Pferd. Ja, Steroide machen Impot. - aber nicht für immer. Was denkst du denn, warum er die nun abgesetzt hat? Damit er wieder kann - mit wem auch immer. 🤷‍♀

S
Zitat von Hedwig11:
Er ist Türsteher und hat Steroide genommen. 🧐 Ich denke, er erzählt dir ordentlich was vom Pferd. Ja, Steroide machen Impot.. - ...

Er hat Testosteron genommen. Das erhöht die Libido. Ist also genau gegenteilig zu dem, was du grade schreibst.

N
@Hedwig11 der hat die nicht abgesetzt !

Sonnenschein85
Zitat von So-isses:
Er hat Testosteron genommen. Das erhöht die Libido. Ist also genau gegenteilig zu dem, was du grade schreibst.

Laut ihr hat er es früher genommen und nun schon länger abgesetzt.

N
@Sonnenschein85 ja aber er hat es seit 1 Jahr einfach abgesetzt .

Sonnenschein85
Zitat von Nici1981:
@Sonnenschein85 ja aber er hat es seit 1 Jahr einfach abgesetzt .

Und seit dem hat er keine Lust mehr?
Wenn er ehrlich zu dir ist und für euch die Beziehung so in Ordnung ist, dann ist es nicht bedenklich. Ich hoffe nur das er wirklich ehrlich ist.

Hedwig11
@So-isses Ich denke, er hat Steroide (was Testesteron ja ist) genommen und die machen Impot.. Glaub mir, ich hatte als DDR-"Kind" und mit Kontakt zum Leistungssport genug davon mitbekommen.

S
Zitat von Hedwig11:
@So-isses Ich denke, er hat Steroide (was Testesteron ja ist) genommen und die machen Impot... Glaub mir, ich hatte als DDR-"Kind" und mit ...

Steroide sind nicht nur Testosteron. Testosteron ist EIN Steroid.
Reines Testosteron bekommt man bei Mangel vom Arzt verschrieben (wie es huer wohl auch war) und das macht nicht Impot., sondern steigert die Libido.

Die "Steroide" die du meinst, bestehen aus mehreren, verschiedenen. Die Impot. kommt dann aber nicht durch das Testosteron.

Hedwig11
@So-isses Wenn es die Libido steigern würde, ist die Frage, warum er seine Frau dann seit Jahren nicht mehr anfasst. Ich bezweifle die Schilderung stark.

S
Zitat von Hedwig11:
@So-isses Wenn es die Libido steigern würde, ist die Frage, warum er seine Frau dann seit Jahren nicht mehr anfasst. Ich bezweifle die Schilderung ...

Er hat es jetzt abgesetzt, und will jetzt keinen Sex mehr. Vorher wollte er nur wenig Sex.

Informier dich einfach. Testosteron gibt der Arzt bei Mangel. Testosteronmangel sorgt für verminderte Libido. Das erklärt warum das Bisschen Libido jetzt, nach Absetzen ganz weg ist.

N
@Sonnenschein85 ja eben ! Genau das habe ich ihm auch gesagt ! Er soll ehrlich sein und mich nicht verrarschen …es ist nicht fair . Ich denke es kommt davon dass er dieses testesteron nicht mehr benutzt und auch einfach Jahre nicht viel unterwegs war . Jetzt hat er Gefallen daran gefunden . Kann er gern machen … denke es ist eine Phase . Er hätte immer weggehen können 🤷🏻‍♀ glaube der hat Angst…Kapp 50 Jahre . Keine Ahnung. Ich denke dieses Thema so tot …hab mit so vielen Menschen gesprochen . Ich muss auf hören mit meinen Kopfkino . Ich weis nicht was passieren wird .

A

x 4