Nici1981
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nici1981
Mitglied
Nici1981
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Nici1981
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Hedwig11:Er ist Türsteher und hat Steroide genommen. 🧐 Ich denke, er erzählt dir ordentlich was vom Pferd. Ja, Steroide machen Impot.. - ...
Nici1981
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von So-isses:Er hat Testosteron genommen. Das erhöht die Libido. Ist also genau gegenteilig zu dem, was du grade schreibst.
Nici1981
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nici1981:@Sonnenschein85 ja aber er hat es seit 1 Jahr einfach abgesetzt .
Hedwig11
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Hedwig11:@So-isses Ich denke, er hat Steroide (was Testesteron ja ist) genommen und die machen Impot... Glaub mir, ich hatte als DDR-"Kind" und mit ...
Hedwig11
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Hedwig11:@So-isses Wenn es die Libido steigern würde, ist die Frage, warum er seine Frau dann seit Jahren nicht mehr anfasst. Ich bezweifle die Schilderung ...
Nici1981
Mitglied