ich1973
Mitglied
- 1
Innerhalb von gut 3 Wochen zweimal Nachts auf die Intensivstation. Nach dem 2. mal wurde Ihr dann im Nachgang die Gallenblase entfernt. In dieser Zeit hat Sie bis heute gut und gerne 24 kg verloren und einen neuen Job gefunden der ihr
Riesen Spaß macht.
Vor 2 Wochen hat sich alles geändert. Irgendwie war da auf einmal eine Distanz zwischen uns die ich mir absolut nicht erklären konnte. Ständig ging ihr Whatsapp Ton. Das Handy wurde nicht mehr offen liegen gelassen. Total die Geheimnisse. Gab es so nie. Das Handy des anderen war nie ein Geheimnis. Und wenn ich frage wer da schreibt, kam immer die gleiche Antwort. NUR eine Freundin. Das ging jetzt gute 2 Wochen so. Das erste was Sie morgens macht beim aufstehen und das letzte was Sie macht im Bett vor Schlafen und in der Nacht so 1, 2 Uhr ist Whats App. Gestern war ich dann der Meinung ein Recht zuhaben zu Wissen was eigentlich los ist. Da sagt Sie mir: Sie würde Sich für Frauen interessieren. Und nicht für Männer. Aber Sie Liebt mich.
Ich weiß, damals in ihrer Ausbildung hatte Sie schon mal eine Beziehung zu einer Frau. Aber das ist sehr lange her.
Wie kann Sie sagen Sie Liebt mich wenn in ihren Kopf sich alles um Frauen dreht. Auch das es aktuell keine Frau in ihrem Leben gib, glaube ich ihr.
Aber woher kommen dann diese Gefühle? Auch das sie nicht die Absicht hat mich zu verlassen glaube ich ihr. Aber was soll das dann alles. Ist Sie denn jetzt eine gleichgeschlechtliche Frau? Kann Sie mich denn dann wirklich Lieben. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ihr aus den Weg gehen? Meine Gefühle zu ihr abstellen?
Sorry, Leute das ich so wirr schreibe. Aber momentan bin ich nicht wirklich in der Lage nur einen klaren Gedanken zu fassen.
Vielleicht ist hier jemand unter euch, der ähnliches erlebt hat.
Lg an alle