5

Nach 3 1/2 Jahren verlassen worden

W
Hallo,
ich bin neu hier weil ich mit meinem Schmerz einfach nicht weiter weiß. Ich bin 18 und mein Exfreund 20, er hat sich gestern von mir getrennt und gesagt er würde mich nicht mehr lieben. Für mich ein total unerwarteter Schock. Es war die Wochen alles gut und er hat mir täglich gesagt oder geschrieben, dass er mich liebt. (gestern meinte er, die Gefühle sind seit 5 Wochen weg, er habe weitergemacht, weil er dachte sie kämen wieder) Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe ihm unzählige Nachrichten geschrieben, dass das nicht das Ende sein kann. Gründe für seine fehlenden Gefühle hat er nicht genannt. Allerdings hat er am Abend davor, vor der Trennung eine neue Frau kennengelernt und sich mit der gut verstanden. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so unglaublich und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellem. Er sagt aber er sieht keinen einzigen Funken Hoffnung mehr. Bitte helft mir, was soll ich machen? Soll ich um ihn kämpfen und weiter den Kontakt suchen? Oder loslassen? (was ich aber einfach nicht kann).

02.09.2018 16:45 • #1


Femira
Zitat von willy:
was soll ich machen? Soll ich um ihn kämpfen und weiter den Kontakt suchen? Oder loslassen? (was ich aber einfach nicht kann).

Willkommen hier

Der erste Liebeskummer ist ganz schrecklich. Ich bitte dich, erstmal KEINEN Kontakt zu suchen, weil wenn du dich immer wieder meldest, wirst du ihn nerven und er wird sich noch weiter von dir entfernen.

Der Schmerz ist schrecklich, ich weiß.
Hier sind ein paar Threads, die ich als sehr hilfreich empfunden habe:

liebeskummer-hilfe-was-hilft-wirklich-t4419.html

liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html

das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html

Halte durch!

02.09.2018 16:54 • x 1 #2


A


Nach 3 1/2 Jahren verlassen worden

x 3


K
Hi

halte erst mal die Füße still. Auch solltest Du ihn nicht kontaktieren, weil er sich selbst und seine Gefühle ordnen muss und dass will man ganz für sich alleine machen. Mag sein, dass es Dir sehr schwer fällt, aber diese Chance musst Du ihm auch geben. Wenn er wieder mit Dir Kontakt haben möchte, dann meldet er sich - ansonsten versuche deine Gefühle und Anwandlungen wegen Schreiben unter Kontrolle zu bringen. Das bringt gegenwärtig gar nichts.

Eine schwierige Zeit - das weiß jeder - aber es ist eben so.

02.09.2018 17:05 • x 1 #3


W
Danke für die 2 schnellen Antworten.
Ich kämpfe mit mir selbst ihm nicht zu schreiben und loszulassen. Es ist nur unfassbar schwer und alles kam so unerwartet für mich. Meine Welt ist zusammengebrochen. Wir hatten im Juli schon eine Krise und eine kurze Trennung, nach der ich ihm dann weiterhin geschrieben habe und wir es wieder versucht haben. Deswegen habe ich Hoffnung dass es erneut funktionieren könnte. Er sagt aber dass er mich nicht liebt, was ich einfach nicht begreifen kann, weil wir echt viel durchgemacht haben und uns tagtäglich bis zur erneuten Trennung getroffen hatten. Er hatte mir gesagt er würde mich über alles lieben und das für immer. Wir hatten davon gesprochen zu heiraten. Und jetzt alles weg.
Ich denke immernoch, dass die Frau die er kennengelernt hat etwas damit zu tun hat. Es war ein Ausbildungstreffen und sie haben sich dort kennengelernt. Waren zusammen in einer Bar und dann Feiern. Er sagt er hatte Spaß und die haben sich prima verstanden. Allerdings verneint er sich in sie verliebt zu haben. Trotzdem
verstehe ich das alles nicht. Er hat mir am selben abend, als das treffen war, gute nacht geschrieben und ich liebe dich und mach die keine sorgen.
Mein Kopf ich einfach voll und ich lebe im kompletten Chaos. Unsere Beziehung war wirklich intensiv und ich dachte meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Ich möchte niemand anderen als ihn und würde immer auf ihn warten.

02.09.2018 17:31 • #4


Femira
Es gibt keine befriedigenden Antworten auf deine Fragen...nur Schmerz... ex-anrufen-briefe-mails-oder-sms-tut-es-nicht-t2725.html

Zitat von willy:
Mein Kopf ich einfach voll und ich lebe im kompletten Chaos.

Deine Gefühle sind normal nd ich kann leider nur sagen:
Da musst du leider durch!

02.09.2018 17:37 • x 1 #5


M
Der erste große Kummer, wein dich aus, aber lauf ihm nicht nach. Sei dir zu stolz dafür. Du bist noch so jung, soviele Frösche kommen noch in dein Leben, ich bin sicher, da ist auch ein Prinz dabei, der deine Liebe besser schätzt

02.09.2018 17:53 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag