Hallo,
ich bin neu hier weil ich mit meinem Schmerz einfach nicht weiter weiß. Ich bin 18 und mein Exfreund 20, er hat sich gestern von mir getrennt und gesagt er würde mich nicht mehr lieben. Für mich ein total unerwarteter Schock. Es war die Wochen alles gut und er hat mir täglich gesagt oder geschrieben, dass er mich liebt. (gestern meinte er, die Gefühle sind seit 5 Wochen weg, er habe weitergemacht, weil er dachte sie kämen wieder) Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe ihm unzählige Nachrichten geschrieben, dass das nicht das Ende sein kann. Gründe für seine fehlenden Gefühle hat er nicht genannt. Allerdings hat er am Abend davor, vor der Trennung eine neue Frau kennengelernt und sich mit der gut verstanden. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so unglaublich und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellem. Er sagt aber er sieht keinen einzigen Funken Hoffnung mehr. Bitte helft mir, was soll ich machen? Soll ich um ihn kämpfen und weiter den Kontakt suchen? Oder loslassen? (was ich aber einfach nicht kann).
02.09.2018 15:45 •