1

Nach 3 Jahren von Energiesaugerin ausgetauscht worden

Schatz-Sucher
Hey Lillyan,

danke dir... was mich einfach fertig macht ist die Angst, dass ich mich in einer Beziehung niemals mehr sicher fühlen kann... diese 100%tige Sicherheit gibt es eben niee...

und es kommen auch wieder Schuldgefühle ... meine Reaktionen und nicht-Reaktionen darauf, dass ich einfach gespürt habe, dass sie sich abnabelt ... es ist furchtbar.

Man hätte etwas eventuell retten können ... ich weiß es nicht.

Dann meine unzufriedenheit bez. S. was ich auch hin und wieder mal angesprochen habe... und dazu kamen immer wieder versuche meiner Seite aus S. zu haben und irgendwie Lust und Leidenschaft in ihr zu erwecken.
Aber es blieb mechanisch... vll hätte ich noch ganz andere Wege versuchen sollen...

bin mal wieder voll in den was wäre wenn Gedanken.

Es ist echt richtig schei.... obwohl ich hier noch ganz andere Horrorgeschichten lese..

14.07.2015 18:03 • #16


Schatz-Sucher
trotz allem wünschte ich manchmal sie steht vor meiner Tür, aber das wird nicht passieren...

oder zurück in die Vergangenheit...

14.07.2015 18:05 • #17


A


Nach 3 Jahren von Energiesaugerin ausgetauscht worden

x 3


Schatz-Sucher
Habe mir weitere Gedanken gemacht über die Beziehung.

Als ich sie damals in mein Herz geschlossen habe, war sie noch überhaupt nicht im reinen mit sich, behauptete aber, dass sie ganz gut klarkommt.

Wochen später sollte ich sie von zuhause abholen, sie kam aber nicht raus, war eingeschlafen.
Ich sollte draußen warten auf sie habe aber gesagt, dass ich gern reinmöchte. (sie wohnte im Ausbildungsbetrieb in einem Gästezimmer)

Das Zimmer komplett zugemüllt ... aber ich dachte mir schei. drauf.
Und mit zugemüllt meine ich, dass der Boden und das Bett 10 cm hoch ZU war mit allem, man kam nicht rein.

Im endeffekt war es nach ca. 1,5 Jahren, dass wir gemeinsam auf ner Fete war und sie urplötzlich unter einem Vorwand weg müsse. Also sind wir gefahren.

Wieder ein Jahr später Gestand sie mir,(da ich ihr in einer anderen Sache Unehrlichkeit vorgeworfen hatte) das der Grund war dass ein Ex von ihr dort aufgetaucht war undzwar der, der sie früher ausgetauscht hatte.
Mit diesem hatte sie auch immer mal sporadisch Kontakt über Internet.

Sie hatte damals ihre Schmerzen mit Gras betäubt und hatte irgendwelche kurzen Beziehungen. Und ich sehe immer mehr, dass sie nie wirkliche Nähe aufbauen konnte, bzgl. mechanischer S.. etc...

und dann ihre ganze albernheit mir gegenüber, da konnte garkein prickeln entstehen...
Ich habs irgendwie immer gemerkt, aber nicht so ernst genommen und auf ihre Ausreden gehört

Wie würdet ihr das bewerten? jetzt stehe ich da und fühle mich einfach nurnoch benutzt

15.07.2015 18:18 • #18


Schatz-Sucher
jetzt ist das ganze schon 3 1/2 Monate her, hab mittlerweile Tabletten bekommen, aber es hilft nichts...

mein Akku ist fast bei Null.
Finde meine Freude am Leben nicht wieder und sie ist aus meinem Leben nicht verschwunden... sie hat eine Menge gemeinsamer Freunde symphatiemäßig auf ihre Seite geholt ;( nur mit ihr wird sich getroffen... ich bin unwichtig geworden ...

das tut so weh und niemand läd meine Akkus wieder auf - weiß nichtmehr wie es weiter geht Hilfe

mein Herz will nur zurück - mein Verstand verachtet diese Person mittlerweile fast schon und ich wehre mich innerlich gegen die Verachtung ;(

bitte Helft mir

16.08.2015 20:30 • #19


M
Hey LuE,

Ich bin erst jetzt auf deinen Thread gestoßen und habe mit erschrecken viele Parallelen zu meiner Geschichte entdeckt. Das hat mich echt erstaunt.

Auch meine Ex:
- hat sich sofort vollständig auf mich eingeschossen
- war nie zufrieden mit ihrem Leben.
- Konnte sich nicht wirklich öffnen
- brauchte immer wieder Bestätigung von außerhalb
- hatte angeblich eine schwere Kindheit/ Jugend
- hatte Angst verlassen zu werden
- wurde selber auch schön warm gewechselt

Habe danach viel gelesen und bin auf das Thema Narzissmus gestoßen (kannte ich vorher nicht). Will hier auch keine Diagnose stellen, aber viele dieser Eigenschaften treffen eben auf Narzissten zu.

Bei mir sind es jetzt 4,5 Monate und ich bin immer noch dabei es zu verarbeiten, kann aber sagen dass es mir schon wesentlich besser geht als zu Beginn. Es dauert ja, aber es wird besser. Was mir hilft ist wirklich ein totaler Cut. Alles von ihr musst du aus deinem Leben entfernen, alles löschen...
Ich denke zwar immer noch täglich an sie, aber es tut längst nicht mehr so weh wie noch vor 3-4 Monaten.

Wünsche dir auch, dass es bald besser wird...

16.08.2015 21:31 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag