Von grossen liebe getrennt nach 3 wochen ausgetauscht

NobelieveinTrue.

Also vor 2 jahren lernte ich diesen jungen/mann kennen, wir lernten uns kennen und waren seit diesem tag nie wieder alleine, wir wollten und waren immer zusammen verbrachten jede minute zusammen und waren unendlich ineinander verliebt, ich habe jedoch ein hang zu selbstzerstörerishen aktionen, ich ging also im sommer vor 1nein halb jahre in die ferien mit 4 freundinnen (buchte die ferien schon lange vor unserem kennenlernen) 1 woche habe ich nichts gemacht, ich war so weit von zuhause entfernt...und ich machte den grössten fehler den ich hätte machen können ich küsste jemanden... Vileicht denken viele dass das nicht schlimm sei jedoch ist ein kuss mehr als nur ein kuss wenn man jemandem den man liebt mit dieser aktion das herz zerreist, ich kam zurück aus den ferien und nach diesen ferien veränderte sich alles... Ich bekam so einen hass auf mich das ich anfing schlechter zu ihm zu werden weil ich sehr wahrscheinlich wollte dass er von sich aus geht. Doch er ging nicht und wir verbrachten weitere 7 monate zusammen und ich sagte ihm die wahrheit ich weiss das ich es früher hätte tun sollen.. Ganz ehrlich ich war ein egoistisches misstück, dass ich es ihm nicht gesagt habe... Also er verzieh mir weitere 10 oder mehr monate vergingen und vor 3 wochen nach auf und abs nach tränen streit versöhnung unendlich viel zuneigung er mich verliess ich kann es ihm nichtmal übel nehmen, jedoch war ich noch nicht und bin es auch jetzt noch bereit zu diesem schritt bereit. Mir fehlt sein körper seine nähe sein geruch und ich weiss nicht ob ich jemals wieder jemanden lieben kann nicht auf diese art als wäre das nicht genug hat er jetzt eine neue freundin... Und als wir das abschlussgespräch führen wollten nahm er sie sogar mit...erbärmlicher hätte ich mir gar nicht vorkommen können... Es schmerzt am meisten in den momenten in denen ich alleine weine und schreie ligt sie in seinen armen küsst seinen mund.. Das kopfkino foltert mich und ich weiss nicht wie ich diese trennung überstehen soll und ob und wann es besser wird..... Unsere beziehung war unglaublich verrückt und intensiv und voller leidenschaft.. Seine neue ist eine brave jüngere liebe herzliche person...ich nehme an die beziehungn wird um einiges einfacher jedoch verstehe ich nicht wie es zu alldem kam wieso ich jetzt hier sitze und das schreibe und weine...

20.11.2015 21:41 • #1


Selbstliebe

Selbstliebe


4395
1
3932
Ich habe versucht deinen Text zu lesen, gelingt mir nicht, kannst du vielleicht etwas Interpunktion, Rechtschreibung und Absätze einbauen. Das wäre wirklich hilfreich. Danke

20.11.2015 21:58 • #2


NobelieveinTrue.


Wie kann man einen Text bearbeiten?

20.11.2015 22:09 • #3


Selbstliebe

Selbstliebe


4395
1
3932
Editieren, rechter Button unten

20.11.2015 22:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag